Vortrag über Feigenpapageien am 29.04.16 Ulm / Donau

Diskutiere Vortrag über Feigenpapageien am 29.04.16 Ulm / Donau im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Einfach zur Information, da es zu dieser Art nicht oft kompetente Fachvorträge gibt. Dr Marcellus Bürkle wird am 29 April 16 einen Fachvortrag...

1. #1 Tanygnathus, 26. Februar 2016
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Einfach zur Information, da es zu dieser Art nicht oft kompetente Fachvorträge gibt.
    Dr Marcellus Bürkle wird am 29 April 16 einen Fachvortrag über Feigenpapageien halten.
    Lixpark Gaststätte
    Ehrensteinerstrasse 45
    89134 Blaustein ( 3 Km von Ulm entfernt )

18.30 Uhr gemeinsames Abendessen und im Anschluss beginnt der Vortrag.
    Wer Interesse hat zu kommen, bitte bei mir anmelden da ich das organisiere.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Leider zu weit weg.

4. Nils

Nils Foren-Guru
    Moderator

Leider viel zu weit weg...

Thema:

Vortrag über Feigenpapageien am 29.04.16 Ulm / Donau

Die Seite wird geladen...

Vortrag über Feigenpapageien am 29.04.16 Ulm / Donau - Ähnliche Themen

1. 17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen"

17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen": Am 17.03. findet an der VHS in Moers der Vortrag " Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen" statt. Der Eintritt ist...
  2. Externe Papageiensprechstunde Ulm mit Dr. Bürkle am 1 April 2017

Externe Papageiensprechstunde Ulm mit Dr. Bürkle am 1 April 2017: Hallo Ihr Lieben, wie Ihr wißt, gibt es im Umkreis von Ulm keinen wirklich vogelkundigen Tierarzt und nun hält Dr. Bürkle am 1. April 2017...
  3. VK Tierärzte um Ulm herum

VK Tierärzte um Ulm herum: In unserer foreneigenen VK Tierarztliste finde ich nichts in der Nähe von Ulm... Wo fahrt ihr Ulmer mit euren Vögeln hin? Ich frage für eine...
  4. Vortrag über Feigenpapageien am 29.04.16 Ulm / Donau

Vortrag über Feigenpapageien am 29.04.16 Ulm / Donau: Dr Marcellus Bürkle wird am 29.04.16 einen Fachvortrag über den selten gehaltenen Feigenpapageien halten. Zuerst gemütliches Abendessen, danach...
  5. 10.DEU-BE-LUX Vogelausstellung in 54634 Bitburg 17./18.10.2015

10.DEU-BE-LUX Vogelausstellung in 54634 Bitburg 17./18.10.2015: Der Eifeler Vogelfreunde e.V. Bitburg möchte nunmehr zum 10. Mal zu seiner Vogelausstellung im Dreiländereck DEUtschland-BElgien-LUXemburg am...