Vortrag zum Thema "Vogelschutz im Spannungsfeld für Umwelt"

Diskutiere Vortrag zum Thema "Vogelschutz im Spannungsfeld für Umwelt" im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Landesverband 01 möchte alle Vogelzüchter, Vogelinteressierte zu folgender Veranstaltung einladen. Einladung der Fachgruppe „Mischlinge,...

1. #1 Hintermayer, 01.07.2019
    Hintermayer

Hintermayer Foren-Guru

Der Landesverband 01 möchte alle Vogelzüchter, Vogelinteressierte zu folgender Veranstaltung einladen.

Einladung der Fachgruppe „Mischlinge, Cardueliden und Europäer“

zum Züchtertreffen am Sonntag, den 14.07.2019

Gaststätte Vogelpark •Nachtwaidweg 4 • 68799 Reilingen

Vortrag und anschließende Diskussion zum Thema:

„Vogelschutz im Spannungsfeld für Umwelt“

Referent: Karl Heinz Massoth

Beginn 10:00 Uhr

Eingeladen sind alle interessierten Vogelliebhaber, Vogelzüchter uns sonstige Interessierte. Vereins- bzw. Verbandszugehörigkeit ist keine Notwendigkeit.

Bitte weitersagen!! Wir würden uns über ein jeweils „volles“ Haus freuen.

Achtung, bitte schon jetzt vormerken

14./15.12.2019 Landesverbandsschau 01
    ** Achtung! Neue Location **
    Kleintierzüchterheim Plankstadt

Anhänge:

Thema:

Vortrag zum Thema "Vogelschutz im Spannungsfeld für Umwelt"

Die Seite wird geladen...

Vortrag zum Thema "Vogelschutz im Spannungsfeld für Umwelt" - Ähnliche Themen

1. Dringende Frage zum Thema Nestkorb im Käfig

Dringende Frage zum Thema Nestkorb im Käfig: Hallo in die Runde, vor kurzem ist mir ein Kanarienvogel zugeflogen, von dem ich dachte, es sei ein Hahn ( singt wunderschön). Ich habe u.a....
  2. Neue Voliere: Das Thema der Luftfeuchtigkeit

Neue Voliere: Das Thema der Luftfeuchtigkeit: Ja ich weiß, ich mache gerade viele Threads auf, aber bei der Plannung einer neuen Voliere überdenkt man eben vieles und will alles besser machen...
  3. Thema Leitungs-/Mineralwasser

Thema Leitungs-/Mineralwasser: Hallo Freunde, irgendwann in diesem Jahr gab es hier einen interessanten Thread über Leitungs-/Mineralwasser. Ich glaube, ein Vogel zeigte...
  4. Nochmal Thema Beleuchtung

Nochmal Thema Beleuchtung: Hallo, da ich mein neues Vogelzimmer zum Ende des Monats fertig haben möchte, wollte ich kurz eure Meinung zur Beleuchtung einholen. Das Zimmer...
  5. 5 Kurzfilme rund um das Thema Vogel

5 Kurzfilme rund um das Thema Vogel: Vogelschutz: Fuchs und Marder auf der Spur Vogelschutz durch Fuchsjagd Vogelschwund nach Gifteinsatz in Franken mima-Menschen: Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden