Vorübergehende Abmeldung von Gabi

Diskutiere Vorübergehende Abmeldung von Gabi im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr Lieben, diejenigen von Euch, die schon länger hier sind, kennen es ja bereits :zwinker:....es ist mal wieder so weit und ich muß Euch...

  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ihr Lieben,

    diejenigen von Euch, die schon länger hier sind, kennen es ja bereits :zwinker:....es ist mal wieder so weit und ich muß Euch für einige Zeit "tschüßi" sagen. Morgen früh fliegen wir für 2 Monate bis zu 6.2.09 mit unserer Kleinen nach Australien zur Delfintherapie. Ich fliege wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn obwohl ich weiß, daß es dort sehr schön ist und die Zeit uns auch sicher gut tut, bin ich mit meinen Gedanken doch sehr oft Daheim. Von meinen Agas fällt mir der Abschied für die lange Zeit wieder so schwer :traurig:, das können einige von Euch sicher nachvollziehen.....da bleiben doch viele Sorgen zurück und die Hoffnung, alle gesund wiederzusehen.
    Aber wir hoffen natürlich, daß die Therapie Alison wieder gut hilft und wir uns alle auch einfach mal ein bisschen erholen können.

    Ich wünsche Euch und Euren Agas für diese Zeit alles Liebe, viel Freude und einen netten Umgang hier im Agaforum und daß wir uns gesund und munter dann Anfang Februar hier wiederlesen!

    On sees again,
    Eure Gabi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo gabi,
    wenn ich auch nicht in "deine ecke" gehöre, so möchte ich euch doch einen schönen aufenthalt in australien wünschen.

    alison viel erfolg, euch erholsame tage, ein schönes weihnachtsfest und einen guten start in das neue jahr.

    alles gute und kommt gesund zurück!
     
  4. #3 Agaernährerin, 5. Dezember 2008
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Gabilein,

    du fehlst mir jetzt schon. Mit wem soll ich denn dann sooft telefonieren? :traurig: Heut hab ich ja nochmal ne Chance und ich werd dich auf jeden Fall nochmal nachher wacker anrufen.
    Ich wünsche euch trotzdem schonmal eine gute Reise und einen wunderschönen Aufenthalt in bei den Aussis.
    Alli wird es ganz sicher wieder gut tun.
    Und um deine Geier mach dir nicht zu große Sorgen, hast ja ein paar Leute, die sich eifrig um die Mäuse kümmern ;)

    Komm mir ja gesund und muter wieder zurück. Und denk ja dran, dass du deine Poketweb mitnimmst, will ja schließlich auf dem Laufenden gehalten werden :zustimm:
     
  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Gabi,
    ruh dich aus und mach Dir keine Sorgen. Luci und Luke geht es prima und alles andere wird auch gut laufen.

    LG
    Christine
     
  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ach Tanja,
    kannst mich ja auch anrufen. Meine Tele haste ja jetzt.:D:zwinker:

    LG
    Christine
     
  7. #6 GuidoQ., 16. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
    GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Gabi, und meine kleine Lieblingsfreundin.
    Ich hatte mal wieder ein PC-Problem, deshalb konnte ich nicht mailen.
    Jetzt habe ich extra eine grossen Plüschdelphin organisiert, bekommt sie eben zum Geburtstag. Ich hoffe dat es Ali danach wieder etwas besser geht. Sie ist eben ein richtiges " Kampfschwein " Wenn ihr dat nächstemal kommt, wird Alison schon schneller sein als ich.
    Liebe Grüsse und eine schöne Zeit
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte mich zwischendurch auch mal kurz mit ein paar Eindruecken aus Australien melden: Berichte folgen, wenn ich wieder da bin (dauert ja leider nicht mehr lange :traurig:).
    Es ist wie immer traumhaft schoen, Natur- und Vogelfreunde kommen hier echt nicht zu kurz. Wir haben diesmal hier Plaetze gefunden mit Kakadus ohne Ende, die sich gegen Abend zu 100en in einem Park mitten in der Stadt da einfinden. Das ist ein Geschrei :D (Movies folgen dann mal spaeter, fuer die, die es interesiert).

    Ich wuensche Euch allen bis zum Wiederlesen eine gute Zeit und gruesse Euch ganz lieb aus dem heissen Australien,
    Gabi
     

    Anhänge:

  9. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Auch wenn es im Tierpark ist.....................aber ist das nicht eine tolle Voliere!? :zwinker:
     

    Anhänge:

  10. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hier noch ein paar vorerst letzten Bilder .......... bis bald! :0-
     

    Anhänge:

  11. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Toll

    Danke fuer die Bilder. Nach Australien muss ich auch noch...

    lG
    Sigrid
     
  12. #11 Agaernährerin, 14. Januar 2009
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Ohhhh datt Gabilein :trost:.

    Komm wacker nachhause, deine Geierleins vermissen dich. Dass es euch da auf der anderen Seite der Welt gut geht, kann ich dir ohne weiteres glauben. Bei den Fotos würde ich am liebsten sofort mit dir den Ort tauschen.
    Naja, wie es hier die letzten Tage aussah hab ich dir ja bildlich geschickt :D, daher genieß die Sonne und die Wärme noch in vollen Zügen.

    Ich freue mich drauf, wenn du wieder da bist.
     
  13. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo gabi,
    da kommen erinnerungen in mir hoch!
    ich glaube, nach australien muss ich nochmals.

    ooooh, wenn ich dich da im top sehe - - hier ist dickster pullover angesagt :(
    euch noch eine schöne zeit!
     
  14. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Gabilein,
    als Gott das Paradies erschuf, muss es sich wohl um Australien gehandelt haben.
    Die Bilder sind wirklich klasse und lassen erahnen wie schön es dort ist.
    Ich freue mich auf weitere Bilder und Filme. Davon kann man ja nie genug bekommen.
    Da es deinen Agas ja super geht, kannst du ohne Sorge weiter deine Seele baumeln lassen. Sauge soviel schönes in dir auf wie es nur eben geht.

    Wünsche dir weitere schöne Tage.
    LG
    Christine
     
  15. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Gabi und Alison
    In Australien ist es für mich zu heiss.
    Freue mich schon auf eure Rückkehr
    Liebe Grüsse
    Guido
     
  16. Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Hallo Gabi!

    Das sind ja wirklich wunderschöne Bilder!
    Ich hoffe die Zeit hat euch gut getan und ihr kommt morgen erholt und gestärkt wieder zurück in die Heimat! :)
     
  17. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ihr Lieben,

    wenn auch etwas später, so melde ich mich hiermit wieder zurück.
    Wir hatten eine superschöne Zeit in Australien nur leider ging es dann hier wieder knallhart und mit einigen traurigen Anlässen in den Alltag, so daß ich kaum Zeit für etwas anderes hatte. :traurig:

    Ich hoffe, daß es Euch und Euren Federbällchen gut geht und ich stehe hier nun auch wieder ab sofort zur Verfügung. :zwinker:
     
  18. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Gabileinchen,
    das freut mich aber dass du nun auch wieder mit an Bord bist.:trost::zustimm:

    LG
    Christine
     
  19. #18 claudia k., 5. April 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    huhu gabi,

    schön, dass du wieder da bist! :dance:


    lieben gruß,
    claudia
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 watzmann279, 5. April 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :prima: Hallo Gabi, ja du warst eine ganz schön lange Zeit weg, ich denken schon das es nun etliches für dich zu tun gibt, schön das Du wieder hier bist
    Beste Grüße Ingrid
     
  22. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Gabi und Alison
    Egal ob spät, Hauptsache ihr seid wieder da.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Vorübergehende Abmeldung von Gabi

Die Seite wird geladen...

Vorübergehende Abmeldung von Gabi - Ähnliche Themen

  1. Blaustirn-Amazone zur vorübergehenden Pflege

    Blaustirn-Amazone zur vorübergehenden Pflege: Hallo, ich habe eien blaustirn Amazone , nach dem der Vermieter nach drei Monaten auf sie Idee kahm das der Vogel schreit und er es nicht duldet...
  2. Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da

    Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal ab morgen bis zum 18.08 ab, da unser Urlaub nun ansteht. Ich wünsche euch allen...
  3. Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da

    Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal ab morgen bis zum 18.08 ab, da unser Urlaub nun ansteht. Ich wünsche euch allen...
  4. Vorübergehende Unterbringung für unsere beiden Grauen gesucht

    Vorübergehende Unterbringung für unsere beiden Grauen gesucht: Wir suchen für unser Graupapageienpaar im Raum Braunschweig/Wolfenbüttel eine vorübergehende (1-2 Jahre) Unterbringung. Aus beruflichen Gründen...
  5. Gabi ist zurück! :-)

    Gabi ist zurück! :-): Liebe Aga-Leute, vielleicht habt Ihr es ja schon gesehen, aber ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass Gabi nun wieder mit an Bord ist, und...