vorübergehende Abmeldung

Diskutiere vorübergehende Abmeldung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben Amazonenfütterer und -krauler, ich möchte mich von morgen, d. 20.10., bis Sonntag, d. 5.11., bei euch abmelden. Ich habe...

1. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo ihr lieben Amazonenfütterer und -krauler,

ich möchte mich von morgen, d. 20.10., bis Sonntag, d. 5.11., bei euch abmelden. Ich habe Ferien und bin nicht zu Hause.
    Ab und zu, wenn es die Zeit erlaubt, werde ich aber doch bei euch herein schauen. Schon um zu sehen, wie es z.B. bei den neuen potentiellen Pärchen voran geht. :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Sybille,

ich muss gerade so lachen, denn ich schreibe Dir schon zum dritten Mal :D !

Ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub und geniesse die Zeit!!! Lasse es Dir gut gehen und mach Dir keinen Kopf ums Forum :+klugsche !!!
    Und komm mir bloß wieder :+klugsche !!!

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Liebe Julia, danke! Aller guten Dinge sind bekanntlich drei.:zwinker:
    Ich muss jetzt aber nicht 3 mal antworten, bitteeee... :D
    Danke für die lieben Wünsche.

5. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Viel Spaß im Urlaub.:D :D

Ich muß leider arbeiten.:traurig:

6. Kuehbi

Kuehbi Guest

Hallo Sybille,

auch ich wünsch dir schöne Ferien - genieße die Zeit und erhol dich gut !

Thema:

vorübergehende Abmeldung

Die Seite wird geladen...

vorübergehende Abmeldung - Ähnliche Themen

1. Blaustirn-Amazone zur vorübergehenden Pflege

Blaustirn-Amazone zur vorübergehenden Pflege: Hallo, ich habe eien blaustirn Amazone , nach dem der Vermieter nach drei Monaten auf sie Idee kahm das der Vogel schreit und er es nicht duldet...
  2. Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da

Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal ab morgen bis zum 18.08 ab, da unser Urlaub nun ansteht. Ich wünsche euch allen...
  3. Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da

Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal ab morgen bis zum 18.08 ab, da unser Urlaub nun ansteht. Ich wünsche euch allen...
  4. Vorübergehende Unterbringung für unsere beiden Grauen gesucht

Vorübergehende Unterbringung für unsere beiden Grauen gesucht: Wir suchen für unser Graupapageienpaar im Raum Braunschweig/Wolfenbüttel eine vorübergehende (1-2 Jahre) Unterbringung. Aus beruflichen Gründen...
  5. Abmeldung wegen Urlaub

Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...