vorübergehende Abmeldung

Diskutiere vorübergehende Abmeldung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben Amazonenfütterer und -krauler, ich möchte mich von morgen, d. 20.10., bis Sonntag, d. 5.11., bei euch abmelden. Ich habe...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo ihr lieben Amazonenfütterer und -krauler,

ich möchte mich von morgen, d. 20.10., bis Sonntag, d. 5.11., bei euch abmelden. Ich habe Ferien und bin nicht zu Hause.
Ab und zu, wenn es die Zeit erlaubt, werde ich aber doch bei euch herein schauen. Schon um zu sehen, wie es z.B. bei den neuen potentiellen Pärchen voran geht. :zwinker:
 
Hallo Sybille,

ich muss gerade so lachen, denn ich schreibe Dir schon zum dritten Mal :D !

Ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub und geniesse die Zeit!!! Lasse es Dir gut gehen und mach Dir keinen Kopf ums Forum :+klugsche !!!
Und komm mir bloß wieder :+klugsche !!!
 
Liebe Julia, danke! Aller guten Dinge sind bekanntlich drei.:zwinker:
Ich muss jetzt aber nicht 3 mal antworten, bitteeee... :D
Danke für die lieben Wünsche.
 
Viel Spaß im Urlaub.:D :D

Ich muß leider arbeiten.:traurig:
 
Hallo Sybille,

auch ich wünsch dir schöne Ferien - genieße die Zeit und erhol dich gut !
 
Thema: vorübergehende Abmeldung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben