vorübergehende Abmeldung

Diskutiere vorübergehende Abmeldung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben Grauenfütterer und -krauler, ich möchte mich von morgen, d. 20.10., bis Sonntag, d. 5.11., bei euch abmelden. Ich habe Ferien...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo ihr lieben Grauenfütterer und -krauler,

    ich möchte mich von morgen, d. 20.10., bis Sonntag, d. 5.11., bei euch abmelden. Ich habe Ferien und bin nicht zu Hause.
    Ab und zu, wenn es die Zeit erlaubt, werde ich aber doch bei euch herein schauen. Muss ja sehen, was es Neues gibt und wie sich die laufenden Dinge entwickeln.:zwinker:

    PS: Für alle, die gerne wissen möchten, wie es meinem kranken Babyschätzchen geht: Z.Z. könnte man meinen, er sei nicht krank, wenn man nicht das Röntgenbild vor Augen hätte....
    Wenn ich zurück bin, werde ich mich dann mal dem Thread zu Baby widmen. (Ich habe das bis jetzt absichtlich nicht gemacht, da ich in einem gewissen Sinne doch etwas abergläubisch bin... Ich wollte den Tag nicht vor dem Abend loben, da ich ja wusste, dass ich für 14 Tage ohne Baby verreisen muss... Also bitte nicht böse sein.) Daumendrücker kann ich also gebrauchen, damit Baby in der Zeit meiner Abwesenheit keine Sorgen bereitet und weiterhin so fit bleibt.:zwinker:
    Ansonsten müsste ich kurz- und vorfristig wieder nach Hause....

    Anbei Bilder von Baby während unseres Sommerurlaubs (zur Behandlung der Asergillose) beim Inhalieren, Laufen und bei der Flugübung sowie unlängst bei uns auf dem Balkon beim ausgiebigen Baden und beim Vogelbeerenschmaus im Geierzimmer.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Drücke dir und Baby ganz fest die daumen das alles gut geht und hoffe das du einen ruhigen und entspannten urlaub hast ohne weitere komplikationen....
     
  4. #3 Claudia5124, 19. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Auch bei mir werden alle Daumen, Krallen und Tatzen gedrückt. Wünsche dir einen schönen Urlaub
     
  5. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    ...wir wünschen auch alles Gute!

    Erhol dich gut!
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hi Sybille,

    ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub :zustimm:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  7. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Sybille,
    einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir. Mach Dir nicht zuviel Sorgen um Baby, uns ging es mit unserer Lilly ganz genau so und sie hat alles prima überstanden.
    Das wird schon :trost:
    Nach dem Urlaub kannst Du Dich mit frischer Kraft noch mehr um Baby kümmern und ich bin mir sicher, dass Baby während Deines Urlaubs bestens versorgt ist.
    Liebe Grüße
    Kati
     
  8. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub, und drücke alle Krallen und Daumen, dass Baby weiterhin so fit bleibt. :trost:
    Ich bin mir zu 100 % sicher, dass ihr das schaffen werdet. :zustimm:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Sybille,

    auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und drück fleißig die Daumen für Baby :D .

    Erhol Dich gut und laß mal die Seele baumeln :zwinker:.
     
  11. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Huhu liebes Billchen, hoffe natürlich auch, das Du einen super Urlaub verbracht hast:zwinker: aber, Deine Rückmeldung, ist ja nun schon lange:( überfällig!!! Da mich, das Befinden von Baby interesssiert, will ich Dich einfach mal wachrütteln:D Warte auf Info, wie es Baby geht und wie es , ohne Dich, gelaufen ist!!!
    Gruß Gifty:0-
     
Thema:

vorübergehende Abmeldung

Die Seite wird geladen...

vorübergehende Abmeldung - Ähnliche Themen

  1. Blaustirn-Amazone zur vorübergehenden Pflege

    Blaustirn-Amazone zur vorübergehenden Pflege: Hallo, ich habe eien blaustirn Amazone , nach dem der Vermieter nach drei Monaten auf sie Idee kahm das der Vogel schreit und er es nicht duldet...
  2. Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da

    Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal ab morgen bis zum 18.08 ab, da unser Urlaub nun ansteht. Ich wünsche euch allen...
  3. Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da

    Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal ab morgen bis zum 18.08 ab, da unser Urlaub nun ansteht. Ich wünsche euch allen...
  4. Vorübergehende Unterbringung für unsere beiden Grauen gesucht

    Vorübergehende Unterbringung für unsere beiden Grauen gesucht: Wir suchen für unser Graupapageienpaar im Raum Braunschweig/Wolfenbüttel eine vorübergehende (1-2 Jahre) Unterbringung. Aus beruflichen Gründen...
  5. Abmeldung wegen Urlaub

    Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...