vorübergehende Abmeldung

Diskutiere vorübergehende Abmeldung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben Grauenfütterer und -krauler, ich möchte mich von morgen, d. 20.10., bis Sonntag, d. 5.11., bei euch abmelden. Ich habe Ferien...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo ihr lieben Grauenfütterer und -krauler,

ich möchte mich von morgen, d. 20.10., bis Sonntag, d. 5.11., bei euch abmelden. Ich habe Ferien und bin nicht zu Hause.
Ab und zu, wenn es die Zeit erlaubt, werde ich aber doch bei euch herein schauen. Muss ja sehen, was es Neues gibt und wie sich die laufenden Dinge entwickeln.:zwinker:

PS: Für alle, die gerne wissen möchten, wie es meinem kranken Babyschätzchen geht: Z.Z. könnte man meinen, er sei nicht krank, wenn man nicht das Röntgenbild vor Augen hätte....
Wenn ich zurück bin, werde ich mich dann mal dem Thread zu Baby widmen. (Ich habe das bis jetzt absichtlich nicht gemacht, da ich in einem gewissen Sinne doch etwas abergläubisch bin... Ich wollte den Tag nicht vor dem Abend loben, da ich ja wusste, dass ich für 14 Tage ohne Baby verreisen muss... Also bitte nicht böse sein.) Daumendrücker kann ich also gebrauchen, damit Baby in der Zeit meiner Abwesenheit keine Sorgen bereitet und weiterhin so fit bleibt.:zwinker:
Ansonsten müsste ich kurz- und vorfristig wieder nach Hause....

Anbei Bilder von Baby während unseres Sommerurlaubs (zur Behandlung der Asergillose) beim Inhalieren, Laufen und bei der Flugübung sowie unlängst bei uns auf dem Balkon beim ausgiebigen Baden und beim Vogelbeerenschmaus im Geierzimmer.
 

Anhänge

  • lauf3.jpg
    lauf3.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 65
  • DSCF4815.jpg
    DSCF4815.jpg
    14 KB · Aufrufe: 85
  • babybad4.jpg
    babybad4.jpg
    19 KB · Aufrufe: 75
  • flugübung.jpg
    flugübung.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 79
  • DSCF6334.jpg
    DSCF6334.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 74
Drücke dir und Baby ganz fest die daumen das alles gut geht und hoffe das du einen ruhigen und entspannten urlaub hast ohne weitere komplikationen....
 
Auch bei mir werden alle Daumen, Krallen und Tatzen gedrückt. Wünsche dir einen schönen Urlaub
 
...wir wünschen auch alles Gute!

Erhol dich gut!
 
Hallo Sybille,
einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir. Mach Dir nicht zuviel Sorgen um Baby, uns ging es mit unserer Lilly ganz genau so und sie hat alles prima überstanden.
Das wird schon :trost:
Nach dem Urlaub kannst Du Dich mit frischer Kraft noch mehr um Baby kümmern und ich bin mir sicher, dass Baby während Deines Urlaubs bestens versorgt ist.
Liebe Grüße
Kati
 
Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub, und drücke alle Krallen und Daumen, dass Baby weiterhin so fit bleibt. :trost:
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass ihr das schaffen werdet. :zustimm:
 
Huhu Sybille,

auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und drück fleißig die Daumen für Baby :D .

Erhol Dich gut und laß mal die Seele baumeln :zwinker:.
 
Huhu liebes Billchen, hoffe natürlich auch, das Du einen super Urlaub verbracht hast:zwinker: aber, Deine Rückmeldung, ist ja nun schon lange:( überfällig!!! Da mich, das Befinden von Baby interesssiert, will ich Dich einfach mal wachrütteln:D Warte auf Info, wie es Baby geht und wie es , ohne Dich, gelaufen ist!!!
Gruß Gifty:0-
 
Thema: vorübergehende Abmeldung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben