Vorübergehende Aufnahme von 2 (oder 5) Schwarzköpfchen?

Diskutiere Vorübergehende Aufnahme von 2 (oder 5) Schwarzköpfchen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich habe eine sehr wichtiges Anliegen. Hat jemand die Möglichkeit für ein paar Monate 2 (Männchen) oder vielleicht sogar 5...

  1. Kiarah

    Kiarah Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine sehr wichtiges Anliegen.

    Hat jemand die Möglichkeit für ein paar Monate 2 (Männchen) oder vielleicht sogar 5 Schwarzköpfchen aufzunehmen (Berlin und Umgebung)? Sie sind Zimmerhaltung im Käfig und Freiflug gewöhnt.
    Mein Problem ist, dass ich aufgrund von Neurodermitis und Allergien vor kurzem im Krankenhaus war. Allerdings verschlechtert sich mein Zustand wieder ziemlich schnell. Ich vermute, dass ich gegen das Vogelfutter meiner Agaporniden allergisch bin. Um das zu überprüfen, will ich sie für einige Zeit in gute Hände abgeben, um zu schauen, ob sich mein Zustand dann bessert.
    Ich habe in nächster Zeit auch sehr wichtige Prüfungen zu schreiben, was die Lage verschlimmert.
    Natürlich würde ich das Futter (bei Bedarf auch den Käfig) mitgeben sowie für anstehende Kosten aufkommen. Die Vögel hinbringen und abholen ist natürlich auch klar.

    Aus diesem Grund bin ich schnell auf Hilfe angewiesen. :traurig:

    Wenn sich jemand finden würde, wäre ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße

    Kiarah
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
  4. #3 watzmann279, 26. März 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :D Hallo Kiarah, hoffendlich hast Du inzwischen ein Plätzchen gefunden ? Ich hoffe doch für dich und die Schwarzköpfchen. Wenn du aus München gewesen wärst hättte ich sie genommen aber Berlin das geht natürlich nicht Beste Grüße Ingrid
     
  5. Sabina

    Sabina Guest

    Hallo,

    ich bin aus Berlin und könnte die Vögel bei mir aufnehmen. Melde Dich mal bei mir um alles weitere zu besprechen.

    Gruss
    Sabina
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorübergehende Aufnahme von 2 (oder 5) Schwarzköpfchen?

Die Seite wird geladen...

Vorübergehende Aufnahme von 2 (oder 5) Schwarzköpfchen? - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...