Vorübergehende Notfallunterbringung im Tierheim?
Diskutiere Vorübergehende Notfallunterbringung im Tierheim? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Frau Dr. Wüst hat Coco auch körperlich untersucht, genau abgetastet um die Schmerzfrage zu klären und wenn sie Schmerzen hätte, dann hätte sie...
Seite 6 von 7
Thema:
Vorübergehende Notfallunterbringung im Tierheim?
Die Seite wird geladen...
-
Vorübergehende Notfallunterbringung im Tierheim? - Ähnliche Themen
-
Blaustirn-Amazone zur vorübergehenden Pflege
Blaustirn-Amazone zur vorübergehenden Pflege: Hallo, ich habe eien blaustirn Amazone , nach dem der Vermieter nach drei Monaten auf sie Idee kahm das der Vogel schreit und er es nicht duldet... -
Vorübergehende Unterbringung für unsere beiden Grauen gesucht
Vorübergehende Unterbringung für unsere beiden Grauen gesucht: Wir suchen für unser Graupapageienpaar im Raum Braunschweig/Wolfenbüttel eine vorübergehende (1-2 Jahre) Unterbringung. Aus beruflichen Gründen... -
Vorübergehende Abmeldung von Gabi
Vorübergehende Abmeldung von Gabi: Hallo Ihr Lieben, diejenigen von Euch, die schon länger hier sind, kennen es ja bereits :zwinker:....es ist mal wieder so weit und ich muß Euch... -
vorübergehende Vergesellschaftung v. ZW
vorübergehende Vergesellschaftung v. ZW: Hallo ihr Lieben, ich muß aus verschiedentlichsten Gründen zu meinem momentan allein lebenden Chinawachtelhahn ein neu angeschafftes Pärchen... -
vorübergehende Unpässlichkeit bei Wellis?
vorübergehende Unpässlichkeit bei Wellis?: Hallo, ich habe jezt schon sämtliche Krankheitsforen durch und weiss auch, dass man einen Tierarzt so lange hinauszögern soll, trotzdem bin ich...