Vorübergehende Unterbringung für unsere beiden Grauen gesucht

Diskutiere Vorübergehende Unterbringung für unsere beiden Grauen gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wir suchen für unser Graupapageienpaar im Raum Braunschweig/Wolfenbüttel eine vorübergehende (1-2 Jahre) Unterbringung. Aus beruflichen Gründen...
Jurikp

Jurikp

Mitglied
Beiträge
57
Wir suchen für unser Graupapageienpaar im Raum Braunschweig/Wolfenbüttel eine vorübergehende (1-2 Jahre) Unterbringung.

Aus beruflichen Gründen sind wir vor einiger Zeit in den Raum WF umgezogen, vor 5 Monaten haben wir zudem ein Baby bekommen. Die Wohnung ist leider nicht optimal für die Haltung der Grauen zugeschnitten. Wir hoffen jedoch in absehbarer Zeit Eigentum zu erwerben, der dann auch für die Grauen passend eingerichtet werden kann.
Er (Gogo aus 09/2005 Handaufzucht) ist handzahm und braucht gelegentlich etwas Kuscheleinheiten, liebt vor allem große Männer ;-)
Sie (Lora aus 05/2007 Naturbrut) kommt zwar auf den Finger, ist aber am liebsten beim Gogo.
Voraussetzungen: Längere Erfahrung mit Graupapageien, Platz zum Ausfliegen, Eigentum.

Was noch zu beachten wäre: Wir haben die beiden 2008 auf PBFD getestet und obwohl beide zusammen gehalten werden, war nur einer positiv. Den Test haben wir vor einem Monat wiederholt und wieder ein positiv und ein negativ Ergebnis bekommen…….

Interessenten können sich für weitere Infos oder Terminabsprache zum Kennenlernen gerne per PN melden.


Lieben Gruß
Jurikp
 
Thema: Vorübergehende Unterbringung für unsere beiden Grauen gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben