VORWAHNUNG!!

Diskutiere VORWAHNUNG!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; halo ihr lieben ..wollte euch nur vorwahnen ende dieser Woche kommt COOKIE ( hallo yvonne ..lach ) ein Ferien geier zu mir ..ich sehe ihn mir...

1. #1 lanzelot, 27. Mai 2001
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

halo ihr lieben ..wollte euch nur vorwahnen ende dieser Woche kommt COOKIE ( hallo yvonne ..lach ) ein Ferien geier zu mir ..ich sehe ihn mir heute mal an ...

und wenn er den da ist werde warscheinlich so 10 bis 15 Postings machen ...pro minute ....*g*

also seit gewarnt .....

bis dahin cu Lanzelot !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KarinD

KarinD Guest

Na, da sind wir ja mal gespannt!

Hallo Lanzelot,
    da sind wir aber mal gespannt, was Du so alles zu berichten hast, wenn Dein Gast da ist. Bestimmt willst Du ihn am Ende gar nicht mehr hergeben??
    Freue mich schon auf viele lustige Erlebnisse!

Liebe Grüße,
    Karin

PS: kann aber sicher nicht 10-15 mal die Minute antworten.....))))) grins :D

4. #3 lanzelot, 27. Mai 2001
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

och karin das lernst du ganz schnell .....* g*

5. yvonne

yvonne Guest

hey lanzelot,
    wenn deine cookie genau so viel unsinn im kopf hat wie meine kannst du dich schon freuen :-).
    wirst bestimmt eine menge spaß haben und das ende der cookie-ferien fällt dir bestimmt recht schwer. genieße die zeit und halte uns auf dem laufenden.

bis bald y

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VORWAHNUNG!!