Vossi will es wissen !

Diskutiere Vossi will es wissen ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, kann mir bitte einer sagen wie die weißen Seile heißen und wo man sie zu kaufen bekommt? Möchte ein neues Kletterbäumchen herrichten und...

1. vossibär

vossibär Guest

Hallo,

kann mir bitte einer sagen wie die weißen Seile heißen und wo man sie zu kaufen bekommt? Möchte ein neues Kletterbäumchen herrichten und brauche ein paar Anregungen von euch. Vieleicht auch Bilder. Wäre super Klasse von euch.

Mfg vossibär

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Seile

Hallihallo Vossibär!

Ich kaufe die auf dem Baumarkt.Sisalseile.Und dann drehe ich 2 ineinander.Liebe Grüße Kathrin und Co

4. vossibär

vossibär Guest

Hallo Kathrin,

ach du bist es. Dein Internet wieder funktionstüchtig?

Grüße an Frieda und Cookie.

5. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Hallihallo!
    Seit heute früh wieder fit!
    Die Geierlein schlafen schon.:zzz::zzz:
    Und was macht der Käfig????

Liebe Grüße

6. namah08

namah08 Guest

Hallo,

ich bin im "Landhandel" fündig geworden (der heisst wohl überall anders, "Raiffeisenmärkte?"). Da ich weder mit Tieren noch mit Landwirtschaft zu tun habe, fand ich es neu und faszinierend, was es da alles gibt.
    Dort habe ich z.B. lange (3 - 4 m?) Naturseile gekauft "zum Anbinden oder Führen von Rindern"....als simples Kletterseil oder gedoppelt und verdreht mit Knoten drin eine prima "Brücke" für Quacksie...und ich glaub, nur drei Euro.

Gruss,
    Namah

7. vossibär

vossibär Guest

Hab dir ne richtige mail geschrieben. Schon gelesen Kathrin ?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. vossibär

vossibär Guest

Vielen Dank, ja gibt es bei uns.

10. slymom

slymom Foren-Guru

Hallo,

ich kaufe bei Seilerei Sammt
    http://www.seil-shop.de/?sessionnr=X6QuAy1bNSt8QT7vvIC5&sessionid=271252
    super Ware, gute Preise, billiger wie Baumarkt, schnelle Lieferung.

Bei Sisal muss man doch immer wieder erneuern, dann lohnt es sich für mich. Ich hab unter anderem das Hanfseil (nicht das Kunsthanfseil), dass mögen meine sehr gern, sie schlafen seitdem darauf.

Thema:

Vossi will es wissen !

Die Seite wird geladen...

Vossi will es wissen ! - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?

Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder...
  3. Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:

Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:: Habe eine 20 Quadratmeter große Bitumendachpappen - Dachfläche. Davon wird das Regenwasser in eine Tonne geleitet. Die Tonne hat einen Überlauf...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Vögeln

Geschlechtsbestimmung bei Vögeln: Hallo, ich bin neu hier und sage einmal "nett" Hallo ;-) Ich bin, wie der Name schon sagt, ein Vogelfreund und interessiere mich für...
  5. Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR

Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR: Hallo, es lief vor kurzem eine Super Sendung über Papageien. Die Sendung hieß Planet Wissen zu Gast war Matthias Reinscchmidt Zoodirektor im...