VOX 22. Mai hundkatzemaus: Intelligenz der Wellensittiche

Diskutiere VOX 22. Mai hundkatzemaus: Intelligenz der Wellensittiche im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... wurde im Nachbarforum von den Haltern der intelligenten Wellensittiche angekündigt!;)

1. #1 Stephanie, 06.05.2010
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

... wurde im Nachbarforum von den Haltern der intelligenten Wellensittiche angekündigt!;)

2. #2 Stephanie, 22.05.2010
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

*hichschieb*
    Heute ist es soweit (und eine Woche lang bei VOX now kostenlos noch mal anzusehen).

Viel Spaß!:)

3. #3 das LUMP, 22.05.2010
    das LUMP

das LUMP Foren-Guru

Das ist a schön! Ich dachte das kam letzte Woche und hatte es nicht gesehen, aber wenns so ist, schalt ich heut doch ein:)

Thema:

VOX 22. Mai hundkatzemaus: Intelligenz der Wellensittiche

Die Seite wird geladen...

VOX 22. Mai hundkatzemaus: Intelligenz der Wellensittiche - Ähnliche Themen

1. Frage zum Verhalten der Wellensittiche

Frage zum Verhalten der Wellensittiche: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem zwei wellis. Die verstehen sich sehr gut und quatschten immer neben einander. Dann fängt die Emmi an...
  2. Welli kommt zu Nymphies dazu

Welli kommt zu Nymphies dazu: Hallo liebe Mitglieder des Forums :) Ich kaufe heute einen Handzahmen Wellensittich, der mit meinen Nymphensittichen die nicht zahm sind zusammen...
  3. Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben)

Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben): Guten Tag alle zusammen! Wir besitzen zwei Wellensittiche, den Maxi und die Blue! Maxi ist der ältere von beiden, er ist schon 12-13 Jahre alt....
  4. Wachshaut plötzlich verändert.

Wachshaut plötzlich verändert.: Guten Tag Vogelfreunde, Ich habe seit 2 Wochen 2 Wellensittiche. Diese haben sich schnell eingelebt. Sie zwitschern spielen und toben. Nehmen...
  5. Gänsezug im Mai???

Gänsezug im Mai???: Beobachtungsort: Deutschland, NRW, Münsterland, Rheine, Garten Beobachtungszeit: 22.5.2020 Liebes Forum, heute Morgen sind zwei mal kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden