VOX- Das süßeste Haustier Deutschlands

Diskutiere VOX- Das süßeste Haustier Deutschlands im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat jemand von euch auch schon ein Foto seines/seiner Papageis/Papageien auf VOX.de/tiere reingestellt? Wenn nicht, dann macht es...

Schlagworte:
  1. #1 greenkongo, 3. August 2012
    greenkongo

greenkongo Stammmitglied

Hallo,

hat jemand von euch auch schon ein Foto seines/seiner Papageis/Papageien auf VOX.de/tiere reingestellt?
    Wenn nicht, dann macht es schnell! Es muss unbedingt ein Papagei :) gewinnen, denn die vielen Hunde und Katzen sind harte Gegner!!!

Meine zwei findet ihr bei der Suche unter "Olympia-Fan Malik" und unter "Kima".
    Wo kann ich eure finden?

Gruß, greenkongo.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephanie, 3. August 2012
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Vielleicht ist es nicht so gut, wenn ein Papagei gewinnt.
    Das weckt doch nur wieder Wünsche bei haustierlosen Menschen und es folgen möglicherweise überstürzte Anschaffungen.

Die Idee der Sendung ist ja ganz nett als reine Unterhaltung; leider führt so eine Sendung bei einigen Menschen zu dem Gedanken, "wenn ... so süß ist, ist die Haltung bestimmt ein Traum und ich hole mir jetzt auch so ein/e/n ...".

Thema: VOX- Das süßeste Haustier Deutschlands
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.vogelforen.detiere-medien236500-vox-suesseste-haustier-deutschlands.html