VOX: Wildes Kinderzimmer (neu)

Diskutiere VOX: Wildes Kinderzimmer (neu) im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; 16:00 bis 16:55 je Mo.-Fr. Heute: mit einem kleinen Kakadu ;) Wiederholung jeweils am nächsten Vormittag.

1. #1 lori4ever, 05.06.2007
    lori4ever

lori4ever Guest

16:00 bis 16:55 je Mo.-Fr.

Heute: mit einem kleinen Kakadu ;)

Wiederholung jeweils am nächsten Vormittag.

2. #2 Richard, 05.06.2007
    Richard

Richard Guest

Der Kakadu gehört übrigens dem Besitzer von Europas größtem Zoogeschäft...

3. #3 lori4ever, 05.06.2007
    lori4ever

lori4ever Guest

Der kleine Kakadu war ja sooooooooooooooooooooo niedlich ;)

Nur schade, dass alle kleinen Vogeles irgendwann mal auch groß werden ...

4. Pucki

Pucki Bea

Aber die Verpaarung eines 20 jährigen mit einem 1/2 jährigen fand ich nicht so gut.:~

5. #5 lori4ever, 06.06.2007
    lori4ever

lori4ever Guest

Ach, bei "Menschen, Tiere & Doktoren" ;) der Kakadu war auch nicht uneben.

Das einzige Problem wo ich dabei sehe wird sein: der Hahn "will zur Sache kommen" und das 6 Monate junge Mädel - noch nicht mal in der Pubertät - weis nicht was der Kerl will (kenne ich selbst von Shelle Belle und April - obwohl es Loris sind -). Andererseits: man steht unter "Vorführdruck" :~ für die Kamera. Denke: wenns nicht funkte zwischen den beiden wird der Vogel wieder raus genommen.

Die Nymphensittiche, welche diese mal unter Aufsicht reingesetzt hatten, DIE hat man jedoch nicht gesehen.

Thema:

VOX: Wildes Kinderzimmer (neu)

Die Seite wird geladen...

VOX: Wildes Kinderzimmer (neu) - Ähnliche Themen

1. VOX Wildes Wohnzimmer 8.10 Uhr

VOX Wildes Wohnzimmer 8.10 Uhr: 08:10 Wildes Wohnzimmer Papageien-Angst Papagei Rocco hat eine Vorliebe für Schlagermusik und ist ein echtes Sprachtalent. Seit fast 30...
  2. JETZT Vox Wildes Wohnzimmer

JETZT Vox Wildes Wohnzimmer: In der Sendung werden öfter Auschnitte eines Jagdfalken gezeigt
  3. Hyazintharas auf Vox 10.02.18 um 18 Uhr

Hyazintharas auf Vox 10.02.18 um 18 Uhr: Hund Katze Maus bei Isabell und ihren Aras. 10.02.18 um 18 Uhr auf VOX hundkatzemaus Folge 313: Folge 812
  4. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  5. Heute 15.01.2013 um 20.15 Uhr auf Vox

Heute 15.01.2013 um 20.15 Uhr auf Vox: Heute um 20.15 auf Vox . Die tierischen 10. Dort sollen laut Vorschau, unter anderem der größte Hund, und die Schlauesten Papageien der Welt...