VOX Wildes Wohnzimmer 8.10 Uhr

Diskutiere VOX Wildes Wohnzimmer 8.10 Uhr im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Oh man Wenn ich so ne Tierquälerische Haltung sehe krige ich das Kotzen :k Jahrelang irgendwelche Musik vorgedudelt zu bekommen bis man sie...

  1. #21 charly18blue, 21. Juni 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Du sprichst mir aus der Seele. :zustimm: . Kein Wunder, dass es immer noch so viele einzeln gehaltene Vögel gibt, wenn sowas über unsere Medien verbreitet wird.

    Liebe Grüße Susanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    He Susanne
    Der die Alligatoren hält und dazu auch einen einzelnen Papageien wie heißt der noch läuft auch bei Wildes Wohnzimmer auf VOX das ist auch sone Beschissene Haltung, der mag ja von Alligatoren Ahnung haben von Papageien jedenfalls nicht.
    Aber auch da sehen Millionen Menschen ne schlechte Haltung und glauben das ist in Ordnung so
     
  4. #23 charly18blue, 21. Juni 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Ich weiß wen Du meinst, der war schon bei uns im Laden mit Vogel auf der Schulter, das braucht auch kein Mensch.

    Liebe Grüße Susanne
     
  5. Birnchen

    Birnchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß der Thread is schon älter, wollte aber trotzdem noch meinen Senf dazu geben ;-)

    Der Sender hat anscheinend nicht diese sogenannte Tiertrainerin bestellt, das war das Ehepaar. Das sagten sie auch im Beitrag (hab ihn mir extra angesehen).
    Abgesehen von der Einzelhaltung, störte mich die Vermenschlichung des Vogels, was ja leider viele machen. *augenroll* Ich rede zwar auch mit meinen Vögeln, aber lasse sie weder vom Tisch essen, noch müssen sie sprechen lernen. Diese Trainerin war an sich ganz ok, aber die hätte auch schon beim ersten mal sehen MÜSSEN, dass der Vogel Angst vor dem Handschuh hatte, nicht erst beim zweiten Mal. Außerdem find ich es seltsam, dass eine Tierarzthelferin, die eigentlich ne Hundeschule hat, meint sich mit Papageien auszukennen??! Hat man ja gesehen dass sie keine vogelspezifische Ahnung hatte. Jeder normal einfühlsame Mensch wäre darauf gekommen, dass das Problem bei der Frau liegt und nicht bei dem Tier. Mann mann...
     
  6. Birnchen

    Birnchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    PS: ich hab mal nen Beitrag im Gästebuch der Trainerin hinterlassen ;-)
     
Thema: VOX Wildes Wohnzimmer 8.10 Uhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ruth blatter kornwestheim

Die Seite wird geladen...

VOX Wildes Wohnzimmer 8.10 Uhr - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Wildes Deutschland RBB

    Wildes Deutschland RBB: Hallo, ich habe den Film gestern gesehen und war ganz interessant. Siehe hier, wird auch wiederholt: Wildes Deutschland - Die Lausitz -...