VWFD im WDR jetzt um 18:15

Diskutiere VWFD im WDR jetzt um 18:15 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gerade zufällig entdeckt. Gleich um 18:15 Uhr im Rahmen von Tiere suchen ein Zuhause, gibt es einen Bericht über den VWFD. Da das jetzt so...
Le Perruche

Le Perruche

Foren-Guru
Beiträge
1.699
Gerade zufällig entdeckt.

Gleich um 18:15 Uhr im Rahmen von Tiere suchen ein Zuhause, gibt es einen Bericht über den VWFD.

Da das jetzt so kurzfristig ist, mal ausnahmsweise statt im TV Forum hier bei den Wellensittichen.
 
Ich fand den Beitrag wirklich gut.
Zumal ich glaube, dass man über diese Sendung auch eine Zielgruppe erreichen kann, die sich wenig aus dem Internet informiert und zum Teil (aus Unwissenheit) noch immer die Denkensweise von vor 20 hat.
 
Schön fand ich den Fahrservice.

Da auch wir gestrandete second-or-more-hand-Wellis haben, konnte ich das alles gut nachvollziehen.

Grüße,

Frank
 
Kann man denn irgendwo diese Sendung sich nachträglich im Netz anschauen? Ich finde gerade nichts dazu
 
Thema: VWFD im WDR jetzt um 18:15

Ähnliche Themen

Hugo's
Antworten
0
Aufrufe
1.562
Hugo's
Hugo's
P
Antworten
67
Aufrufe
14.961
wandterz
wandterz
U
Antworten
11
Aufrufe
1.767
Lexe80
Lexe80
Zurück
Oben