VZ-Kaiser (Sabrina) als Moderatorin ?

Diskutiere VZ-Kaiser (Sabrina) als Moderatorin ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Vogelfreund Ich will mich hier als Moderator bewerben, vielleicht in den Kategorien Kanarien und Wachteln *?* Ich bin 16 und...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Vogelfreund

Ich will mich hier als Moderator bewerben, vielleicht in den Kategorien Kanarien und Wachteln *?*

Ich bin 16 und züchte seit 1999 Vögel, seit 2000 auch intensiv Kanarien , ich stelle sie auch erfolgreich aus Die Wachteln waren immer schon die ersten Vögel die ich haben wollte, und das waren sie so ziemlich auch, ich denke das ich bei z.Z. ca. 50 Vögeln einige Erfahrungen habe, auch wenn ich "erst 16" bin

Vielleicht klappts ja ! Lieben Gruss Sabrina

Ihr liebe Forenuser habt wie immer 3 Tage Zeit zum Abstimmen:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=11370
 
Thema: VZ-Kaiser (Sabrina) als Moderatorin ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.601
Hammer 1.0
H
J
Antworten
15
Aufrufe
3.288
Jana96
J
Z
Antworten
3
Aufrufe
907
VZ-Kaiser
V
big001
Antworten
19
Aufrufe
1.373
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben