@ VZ-Kaiser

Diskutiere @ VZ-Kaiser im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Sabrina! Ich war am Osterwochenende ganz in Deiner Nähe und wäre beinahe einfach so bei Dir so reingeschneit. Mein Mann hielt mich aber...

1. zwinker

zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

Hallo Sabrina!
    Ich war am Osterwochenende ganz in Deiner Nähe und wäre beinahe einfach so bei Dir so reingeschneit. Mein Mann hielt mich aber davon ab *G*.
    seine Worte: Du kannst nicht ohne Anmeldung am Ostermontag Wellensittiche angucken! ;)

Aber eines Tages, dann komme ich mal bei Dir vorbeigeschneit *lach* und nehme sicher einen mit - Deine Wellis sind auch supersüß!

LG;
    Zwinker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 29. März 2005
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Hättest das mal gemacht, mir ist es eigentlich egal ob es ein Feiertag ist oder nicht. Schade :)

Wo genau warst du denn ?

4. zwinker

zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

In Conneforde am Bernsteinsee, kennste doch sicher, oder?

LG;
    Zwinker

5. #4 VZ-Kaiser, 29. März 2005
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Ja Conneforde kenne ich, bin ich ab und zu im Sommer. :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ VZ-Kaiser

Die Seite wird geladen...

@ VZ-Kaiser - Ähnliche Themen

1. Rothals-, Kaiser- und Hawaiigänse.

Rothals-, Kaiser- und Hawaiigänse.: Hallo, Ich würde mir gerne noch Rothals-, Kaiser- und Hawaiigänse zulegen. Nun meine erste Frage kann man diese drei Arten das ganze Jahr über...
  2. VZ renoviert

VZ renoviert: Hallo zusammen, jetzt haben wir endlich Urlaub aber anstatt zu entspannen haben wir gleich die ersten Tage genutzt um unser VZ wieder auf...
  3. VZ, endlich fertig!!!!

VZ, endlich fertig!!!!: Hallo zusammen, nun ist es endlich soweit, unser Haus ist fertig und wir sind umgezogen. Jetzt haben unsere Vier endlich ihr eigenes...
  4. Beleuchtung im VZ

Beleuchtung im VZ: Hallo, wie ich weiß haben viele von euch auch ein Vogelzimmer,mich würde mal interessieren wie ihr es dort mit der Beleuchtung macht.Habt ihr...
  5. was amy & rocco nun so treiben im vz

was amy & rocco nun so treiben im vz: hallo, also die beiden haben sich scheinbar ganz gut eingelebt. die leiter war jetzt 2 monate in der ehem. zv und sie wurde nie beachtet. nun...