@ VZ-Kaiser

Diskutiere @ VZ-Kaiser im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Sabrina! Ich war am Osterwochenende ganz in Deiner Nähe und wäre beinahe einfach so bei Dir so reingeschneit. Mein Mann hielt mich aber...
Z

zwinker

Guest
Hallo Sabrina!
Ich war am Osterwochenende ganz in Deiner Nähe und wäre beinahe einfach so bei Dir so reingeschneit. Mein Mann hielt mich aber davon ab *G*.
seine Worte: Du kannst nicht ohne Anmeldung am Ostermontag Wellensittiche angucken! ;)

Aber eines Tages, dann komme ich mal bei Dir vorbeigeschneit *lach* und nehme sicher einen mit - Deine Wellis sind auch supersüß!

LG;
Zwinker
 
Hättest das mal gemacht, mir ist es eigentlich egal ob es ein Feiertag ist oder nicht. Schade :)

Wo genau warst du denn ?
 
In Conneforde am Bernsteinsee, kennste doch sicher, oder?

LG;
Zwinker
 
Thema: @ VZ-Kaiser

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.585
Hammer 1.0
H
J
Antworten
15
Aufrufe
3.235
Jana96
J
big001
Antworten
19
Aufrufe
1.325
VZ-Kaiser
V
downey
Antworten
36
Aufrufe
2.071
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben