VZE-Ausstellung in Chemnitz

Diskutiere VZE-Ausstellung in Chemnitz im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo hier einige Bilder
Hallo Gerhard!

Gelungene Aufnahmen einer großen Ausstellung. Mögen viele dieser Vogelarten auch hier in Deutschland erhalten bleiben!
 
Hallo

Hallo
Eine wunderschöne Ausstellung ist das. Und wunderschöne Vögel.
Mich würde nur interessieren von wem die Weißwangenturako waren, da ich noch immer 0.2 suche.
mfg zoufal:?
 
Hallo
Egbert

In der angeschlossenen Börse wurden
1, 0 Weißohrturako
und 0,0,2 Weißohr angeboten. Habe schon an Dich gedacht
und wenn eine Henne dagewesen wäre hätte ich sie mitgenommen.
Schicke Dir aber per PN die Adresse des Ausstellers.
 
ist die fotostrecke komplett?,da bin ich ja froh dass ich nicht dort war.
 
Hallo
ich bin schon froh das ich da war. Wenn man es allerdings aus der Sicht des Weichfresserhalters sieht, so war es leider nicht so berauschend. Ist aber natürlich verständlich.
Schade war, daß nur ein Paar Weißohrhäherlinge da waren, sonst leider nichts an Häherlingen.
Aber wo sieht man sonst eine so große Schau hier in Deutschland in dieser Artenvielfalt - und vor allem in Volieren und Vitrinen ausgestellt?
Ornitega in Köln vielleicht?
Wer an der Besetzungsliste interressiert es, Pn an mich. (Mit Angabe der Mailadresse, damit ich eine Datei anhängen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die VZE Ausstellung war wie immer ein Glanzpunkt des Jahres.

Ausserdem wurde am Sonntag nun endlich die IG-Weichfresser der VZE gegründet (bereits als AG aktiv gewesen)
 
Thema: VZE-Ausstellung in Chemnitz

Ähnliche Themen

Boerge
Antworten
0
Aufrufe
1.003
Boerge
Boerge
M
Antworten
3
Aufrufe
1.418
Diviner
D
SaschaF
Antworten
38
Aufrufe
9.255
Tiffani
Tiffani
SaschaF
Antworten
3
Aufrufe
2.961
gritters † 2015
gritters † 2015
V
Antworten
8
Aufrufe
1.381
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben