Vze bundesschau

Diskutiere Vze bundesschau im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hiermit möchte ich alle Vogelhalter, -züchter und -liebhaber zur diesjährigen Bundesschau am 03.-04.11.12 in Markleberg bei Leipzig einladen. Auch...

1. SaschaF

SaschaF Stammmitglied

Hiermit möchte ich alle Vogelhalter, -züchter und -liebhaber zur diesjährigen Bundesschau am 03.-04.11.12 in Markleberg bei Leipzig einladen. Auch diesmal werden Raritäten unter den Papageien, Prachtfinken, Weichfresser, Tauben und den anderen zu finden sein! Zu erwähnen ist die Sonderschau Weber, Witwen und Sperlinge mit fast 30 Arten! Sehenswert werden auch die Bewertungsvögel sein! Am Samstag gibt es eine große Vogelbörse.
    Mehr Informationen unter http://vze-online.net/!
    Eines sei noch zu erwähnen, dass Dr. Matthias Reinschmidt aus dem weltbekannten Loro Parque Teneriffa Samstags und Sonntags hochinteressante Vorträge hält.
    Ich wünsche uns eine gelungene Ausstellung und viele anregende Züchtergespräche!

Sascha Fischer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vze bundesschau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vze bundesschau 2017

,
  2. vze bundesschau kauf

Die Seite wird geladen...

Vze bundesschau - Ähnliche Themen

1. BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017

BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017: [IMG]
  2. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  3. AZ Bundesschau in Kassel fällt aus!!!!

AZ Bundesschau in Kassel fällt aus!!!!: Gerade eben in Facebook in der AZ Gruppe gelesen dass die Bundesschau in Kassel wegen der Vogelgrippe ausfällt. Einfach zur Information.
  4. VZE IG Wildvögel

VZE IG Wildvögel: Ist eventuell für den einen oder anderen interessant.
  5. Vogelschau Bundesschau AZ Kassel ( Schauvögel ) WS

Vogelschau Bundesschau AZ Kassel ( Schauvögel ) WS: G'day budgie mates. Wie mir Vogelfreunde aus Deutschland Bilder per e Mail geschickt haben , war ich doch schon sehr erstaunt!!!! das jetzt man...