VZE Bundesschau

Diskutiere VZE Bundesschau im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo! Hiermit möchte ich alle Weichfresserfreunde zu unserer diesjährigen Bundesschau am 03.11. und 04.11.12 nach Markleberg einladen. Die...
SaschaF

SaschaF

Stammmitglied
Beiträge
282
Hallo!

Hiermit möchte ich alle Weichfresserfreunde zu unserer diesjährigen Bundesschau am 03.11. und 04.11.12 nach Markleberg einladen. Die Interessengemeinschaft Weichfresser zeigt über 30 verschiedene Arten, auch einige Raritäten darunter. Wir freuen uns auf reges Interesse und zahlreiche Züchtergespräche!
Mehr unter: http://vze-online.net/

Sascha Fischer
 
Hallo!

Die ersten Vögel fliegen schon und die Volieren sehen vollständig dekoriert wunderschön aus! Ich freue mich auch auf die vielen Häherlinge, Drosseln, Stare und Rabenvögel, natürlich auch auf die anderen Weichfresser! Es lohnt sich also ein Besuch!

Liebe Grüße!
 
Und? Jibbet keene Bilda?
 
Wer nicht da war hat etwas verpasst

Die Bilder die ich gemacht habe sind leider nichts geworden.
Aber vielleicht laden Sascha oder Jörg noch einige hoch.
Es waren einige Raritäten bei den Weichfresser zu sehen.
Schwarznackenpirol, Nachzucht Acapulko- Blaurabe, Sumbawadrossel, Blaukehl - und Rotkehlhüttensänger,
China Graubauchhäherling, Eliothäherling, Rotschwanzhäherling, Elsterwürger, Nackwangenblaurabe, Strichelracke
um nur einige zu nennen. Insgesamt über dreißig Volieren bei den Weichfressern.

Einmalig dürfte auch die Anzahl der Weberarten/Unterarten auf einer Schau sei. 30, in Woten: Dreißig
Und das nicht als Einzelvogel, sondern mindestens ein Paar.

Es hat sich gelohnt.
 
Thema: VZE Bundesschau

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
38
Aufrufe
9.257
Tiffani
Tiffani
gritters † 2015
Antworten
11
Aufrufe
3.420
TimZ
T
Boerge
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Boerge
Boerge
M
Antworten
3
Aufrufe
1.419
Diviner
D
Zurück
Oben