Wa Anhang D und C

Diskutiere Wa Anhang D und C im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Was soll überhaupt WA Anhang C und D bedeuten, ich meine was gibt es da für ein schränkungen? soweit ich recherchieren konnte bedeuten die anhänge...
S

Sagany

Guest
Was soll überhaupt WA Anhang C und D bedeuten, ich meine was gibt es da für ein schränkungen? soweit ich recherchieren konnte bedeuten die anhänge eigendlich garnichts, diese tiere sind frei ahndelbar..oder
 
Anhang C
enthält die Arten des WA-Anhangs III (Arten, die von einer der Vertragsparteien in ihrem Hoheitsgebiet einer besonderen Regelung unterworfen sind), soweit diese Arten nicht bereits in Anhang A oder B bzw. wegen Vorbehalts der EU in Anhang D aufgeführt werden.
Anhang D
enthält die Arten, bei denen der Umfang der Einfuhren in die Europäische Union eine mengenmäßige Überwachung rechtfertigt, um ggf. aus den so ermittelten Zahlen eine stärkere Unterschutzstellung herzuleiten.

--------------------------------------------------------------------------------

Das EG-Recht regelt
Ein- und Ausfuhr der in den Anhängen A bis D aufgeführten Arten;

Quelle

MFG Jens
 
Thema: Wa Anhang D und C

Ähnliche Themen

L
Antworten
19
Aufrufe
1.924
harpyja
harpyja
C
Antworten
2
Aufrufe
1.055
chenopodium
C
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
925
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben