Wa Anhang D und C

Diskutiere Wa Anhang D und C im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was soll überhaupt WA Anhang C und D bedeuten, ich meine was gibt es da für ein schränkungen? soweit ich recherchieren konnte bedeuten die anhänge...

1. Sagany

Sagany Guest

Was soll überhaupt WA Anhang C und D bedeuten, ich meine was gibt es da für ein schränkungen? soweit ich recherchieren konnte bedeuten die anhänge eigendlich garnichts, diese tiere sind frei ahndelbar..oder

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Langer

Langer Guest

Quelle

MFG Jens

Thema:

Wa Anhang D und C

Die Seite wird geladen...

Wa Anhang D und C - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe! :C

Brauche dringend Hilfe! :C: Hallöchen leute Einem meiner Vögel(Zebrafinken, 4 stück) gehts nicht gut Also Ivan war sonst eigentlich sehr bewegungsfreudig und alles aber als...
  2. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  3. Handaufzucht ist extrem anhänglich und eifersüchtig

Handaufzucht ist extrem anhänglich und eifersüchtig: Hallo, unser Neuzugang (grüner Kongo / weiblich) mit dem Spitznamen "wilde" Hilde macht ihrem Namen alle Ehre :roll: Hilde ist eine...
  4. Wo ist der Nymphie? :-D

Wo ist der Nymphie? :-D: Suchbild. Wo ist der Nymphie? [ATTACH]
  5. Birkenzeisig C.

Birkenzeisig C.: Hallo, habe 1,1 Birkenzeisig C. erstanden. Wie kann ich beide sicher unterscheiden (ohne DNA) ? Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, an...