Waage

Diskutiere Waage im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Da schlägt wirklich jedes Schlückchen und Körnchen zu Buche. ;) Rita hatte heute früh auch "nur" 524 Gramm. Den Gerry konnte ich immer noch...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Da schlägt wirklich jedes Schlückchen und Körnchen zu Buche. ;)
    Rita hatte heute früh auch "nur" 524 Gramm. Den Gerry konnte ich immer noch nicht auf die Waage locken. Aber er hat sich wenigstens schon mal ein Leckerli von der Waage geholt. Mein Mann hat übrigens nun die Sitzstangenhöhe verkürzt. Er sah selbst ein, dass das zu hoch war. Ausserdem grummelte er, als er sah, dass Rita nun direkt auf die Waage stieg "warum habe ich überhaupt das Ding gebastelt?" 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Ach Karin, tröste dich....-freiwillig (also komm steig auf) geht der Sparky nirgends nich drauf. Den muß ich auch schnappen und draufsetzen. Das geht dann auch nur, wenn er gute Laune hat aber es interressiert einen ja schon, was die Kerlchen wiegen.
    Auf die Stange will der Gerry auch nicht? Oje dann mußt du ihn eben mit dem Käfig wiegen :-)
    Tschüßi Ute
     
Thema:

Waage

Die Seite wird geladen...

Waage - Ähnliche Themen

  1. Wiegen

    Wiegen: Warum man wiegen möchte oder will, muss jeder für sich selber entscheiden. Zum wiegen gibt es heute vielfältige Möglichkeiten, sie alle haben...
  2. Digitale Waage

    Digitale Waage: Hallo zusammen, wer von euch noch eine digitale Küchenwaage sucht, um seine Geier wiegen zu können, der wird diese Woche bei Aldi fündig....
  3. Digitale Waage

    Digitale Waage: Hallo zusammen, wer von euch noch eine digitale Küchenwaage sucht, um seine Geier wiegen zu können, der wird diese Woche bei Aldi fündig....
  4. Der Blick auf die Waage...

    Der Blick auf die Waage...: Hallo, liebe Forumsmitleser und -mitschreiber, momentan haben wir ein kleines Gewichtsproblem bei unserer Wellidame. :+popcorn: Sie wiegt zu...
  5. Skinner lernt auf die Waage zu gehen

    Skinner lernt auf die Waage zu gehen: Sie hat es sehr schnell gelernt.... obwohl ich fehler gemacht habe im training. http://uk.youtube.com/watch?v=GDB3jHMC7ks