Waage

Diskutiere Waage im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Wir haben doch in den letzten Tagen über das Problem des Geier-wiegens gesprochen. Also wurde mein lieber Mann in seine Werkstatt "gejagt", damit...
Da schlägt wirklich jedes Schlückchen und Körnchen zu Buche. ;)
Rita hatte heute früh auch "nur" 524 Gramm. Den Gerry konnte ich immer noch nicht auf die Waage locken. Aber er hat sich wenigstens schon mal ein Leckerli von der Waage geholt. Mein Mann hat übrigens nun die Sitzstangenhöhe verkürzt. Er sah selbst ein, dass das zu hoch war. Ausserdem grummelte er, als er sah, dass Rita nun direkt auf die Waage stieg "warum habe ich überhaupt das Ding gebastelt?" 0l
 
Ach Karin, tröste dich....-freiwillig (also komm steig auf) geht der Sparky nirgends nich drauf. Den muß ich auch schnappen und draufsetzen. Das geht dann auch nur, wenn er gute Laune hat aber es interressiert einen ja schon, was die Kerlchen wiegen.
Auf die Stange will der Gerry auch nicht? Oje dann mußt du ihn eben mit dem Käfig wiegen :-)
Tschüßi Ute
 
Thema: Waage

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
30
Aufrufe
6.258
Jaha
J
Sybille
Antworten
9
Aufrufe
2.159
traumsternchen3
T
Sybille
Antworten
10
Aufrufe
2.228
engelelke
E
emely1973
Antworten
7
Aufrufe
908
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben