Wacholder-Kernbeißer

Diskutiere Wacholder-Kernbeißer im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Zuchte jemand mit euch Wacholder-Kernbeißer :? ich habe moglichkeiten paar fur 500 euro kaufen,und wie seht preis im Deutschland ?

1. #1 Krzysiek, 27.01.2011
    Krzysiek

Krzysiek Krzysiek

Hallo
    Zuchte jemand mit euch Wacholder-Kernbeißer :?
    ich habe moglichkeiten paar fur 500 euro kaufen,und wie seht preis im Deutschland ?

2. Loxia

Loxia leucoptera

...das doppelte!!!

3. #3 plassco, 27.01.2011
    plassco

plassco Cardueliden + Kanarien

Mit 500 € pro 1,1 meint er sicher so genannte "Naturbruten" oder Nachzuchten mit zu großen Ringen. Dürfte in Osteuropa bestimmt kein großes Problem sein, an sowas zu kommen...

4. #4 bindenschnabö, 28.01.2011
    bindenschnabö

bindenschnabö Guest

Einerseits haste recht...aber täusch dich nicht war erst in Polen...

5. #5 Kenneth, 28.01.2011
    Kenneth

Kenneth AZ - Nr. 49193

genau, bindenschnabö hat recht - die Bestimmungen sind dort läng nicht mehr so lax wie sie es mal waren - auch dort gibt es Züchter die Ihre Vögel wie wir beringen - ob es pflicht ist und wie es sonst mit den Bestimmungen ausschaut müsste man
    Krzysiek fragen.

6. #6 Krzysiek, 28.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2011
    Krzysiek

Krzysiek Krzysiek

Bei uns sieht es so,dass fast alle Vögel Erfordern melden pflicht,
    und das nicht nur Cardueliden, aber alle. z.B mit papageien man kann ohne papieren nur 4 arten halten ?
    Naturlich alle Vogel musste ringe haben

7. #7 Andyneo, 28.01.2011
    Andyneo

Andyneo Guest

Guten Abend,

im Zuge der EU-Erweiterung mit vielen neuen Vorschriften haben etlichen Züchter die Zucht von Vögel aufgegeben, jedenfalls konnte ich es in unsere geteilten Stadt Guben/Gubin erleben.
    Vor der Grenzöffnung zu Polen waren wesentlich mehr Vogelhalter und die haben, jedenfalls bei uns, beim Kauf von Vögel gleich welcher Arten relativ gut bezahlt.
    Im Moment sind auf hiesigen Polen-Vogelmärkte fast nur noch Käufer aus Russland / Baltikum anzutreffen um dort in Massen billig einzukaufen.

Nach Aussage meine Züchterkollege aus Gubin und Zielona Gora trifft es voll zu was Krzysiek bereits schreibt.

Viele Grüße aus der geteilte Stadt Guben/Gubin
    Andreas

Thema: Wacholder-Kernbeißer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachholderkernbeiser

,
  2. wacholderkernbeißer

,
  3. wacholderkernbeisser

,
  4. kernbeißer kaufen,
  5. Wachholderkernbeiser Vogel,
  6. wacholderkernbeisser fotos,
  7. gelbschenkelkernbeisser kaufen,
  8. kernbeißer wacholder,
  9. wacholderkernbeißer züchter
Die Seite wird geladen...

Wacholder-Kernbeißer - Ähnliche Themen

1. alles Wacholderdrosseln....oder..?

alles Wacholderdrosseln....oder..?: Hallo, ich bitte Euch um Kontrolle.... sind das alles Wacholderdrosseln? da sind auch sehr dunkle dabei !! [MEDIA] danke Euch im Vorraus!!...
  2. Wacholder größere Äste und Zweige

Wacholder größere Äste und Zweige: Braucht noch jemand Wacholder (Äste/Zweige) für die Voliere als Sichtschutz oder zum Verkleiden der Nester? Ich habe einiges zum Abholen...
  3. Eilig - Wacholderdrossel Ästling oder Nestling?

Eilig - Wacholderdrossel Ästling oder Nestling?: Hallo, ich bin gerade auf dem Friedhof Blumen gießen und wäre dabei fast auf eine junge Wacholderdrossel getreten. Nun bin ich sehr unsicher ob...
  4. Bluthänfling? Wacholderdrossel?

Bluthänfling? Wacholderdrossel?: Seit kurzen sind bei mir im Garten so 4-5 Wacholderdrosseln unterwegs. (Kleinstadt mit 25.000 Einwohnern in Mittelfranken, Bayern). Kann seit...
  5. Evtl. Wacholderdrossel?

Evtl. Wacholderdrossel?: Hat auf dem Boden nach Nahrung gesucht. Foto vom 20.05.2017. Ort: Vorpyrenäen/Sierra de Guara.