Wacholderdrossel

Diskutiere Wacholderdrossel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Liege ich mit meiner Vermutung richtig? War eine Gruppe von ca. 5-6 Tieren die sich auf den Bäumen und Sträuchern zusammen mit...
M

Marcel123

Stammmitglied
Beiträge
221
Hallo zusammen

Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
War eine Gruppe von ca. 5-6 Tieren die sich auf den Bäumen und Sträuchern zusammen mit einigen Amseln und Gimpeln aufhielten.
Die Bilder habe ich bereits Mitte Oktober bei uns aufgenommen aber erst jetzt gesichtet. :~

Gruß Marcel

bild1.jpg

bild2.jpg
 
Bild Nr.1 und Bild Nr.2 ist Wacholderdrossel ( Turdus pilaris )
 
Hallo

Vielen Dank für die Bestätigung.

Gruß Marcel
 
Thema: Wacholderdrossel

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
233
Sam & Zora
Sam & Zora
Gimpel2022
Antworten
2
Aufrufe
154
Gimpel2022
Gimpel2022
O
Antworten
8
Aufrufe
1.380
Ornitomania
O
R
Antworten
13
Aufrufe
1.127
Robin-Redbreast
R
Bleijz
Antworten
1
Aufrufe
616
micarusa
micarusa
Zurück
Oben