Wacholderdrossel

Diskutiere Wacholderdrossel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Liege ich mit meiner Vermutung richtig? War eine Gruppe von ca. 5-6 Tieren die sich auf den Bäumen und Sträuchern zusammen mit...

1. Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Hallo zusammen

Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
    War eine Gruppe von ca. 5-6 Tieren die sich auf den Bäumen und Sträuchern zusammen mit einigen Amseln und Gimpeln aufhielten.
    Die Bilder habe ich bereits Mitte Oktober bei uns aufgenommen aber erst jetzt gesichtet. :~

Gruß Marcel

Den Anhang bild1.jpg betrachten

Den Anhang bild2.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. h.k.1949

h.k.1949 Stammmitglied

Bild Nr.1 und Bild Nr.2 ist Wacholderdrossel ( Turdus pilaris )

4. Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Hallo

Vielen Dank für die Bestätigung.

Gruß Marcel

Thema:

Wacholderdrossel

Die Seite wird geladen...

Wacholderdrossel - Ähnliche Themen

1. Evtl. Wacholderdrossel?

Evtl. Wacholderdrossel?: Hat auf dem Boden nach Nahrung gesucht. Foto vom 20.05.2017. Ort: Vorpyrenäen/Sierra de Guara.
  2. Amsel oder Wacholderdrossel ?

Amsel oder Wacholderdrossel ?: Hallo zusammen Habe heute morgen diesen Vogel hier auf Nachbars Haus gesehen. Und nun bin ich am rätseln, was das für einer ist. Für ein...
  3. Wacholderdrossel

Wacholderdrossel: Hallo, handelt es sich hierbei um Wacholderdrosseln? Foto: Beatrice Maier-Nutt LG Martin
  4. Wacholderdrossel?

Wacholderdrossel?: Hallo, gestern leider auf extreme Distanz (es war in der Früh noch etwas Restnebel) gesehen, ist das eine Wacholderdrossel? Ort: Illmitz,...
  5. Bestimmungsbestätigung Wacholderdrossel

Bestimmungsbestätigung Wacholderdrossel: Guten Morgen Zusammen, hier 2 Fotos, wo ich glaube einen Wacholderdrossel zu sehen. es war dunkel, bessere Fotos habe ich leider nicht:...