Wachsender Handel mit Wildtieren beunruhigt Brasilien
Diskutiere Wachsender Handel mit Wildtieren beunruhigt Brasilien im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Raub wilder Tiere und der Handel mit wilden Tieren, z. B. mit Affen oder Papageien, erreicht in Brasilien, wo mehr Tierarten heimisch sind als...
Thema:
Wachsender Handel mit Wildtieren beunruhigt Brasilien
Die Seite wird geladen...
-
Wachsender Handel mit Wildtieren beunruhigt Brasilien - Ähnliche Themen
-
Trichomonaden mit metronidazol behandeln?
Trichomonaden mit metronidazol behandeln?: Hallo Ich habe aktuell 3 wellis und 2 Nymphen. Vor 2 Tagen habe ich einen Nymphensittich abgegeben und die neue Besitzerin hat diesen bei einem... -
Für grabmilben vor behandeln?
Für grabmilben vor behandeln?: Ich adoptiere am Wochenende 3 nymphensittiche daher meine Angst sehr hoch ist das wieder grabmilben ausbrechen (ist schon mal nach dem Kauf eines... -
Kakadu verkauft ohne Gewinn = Handel (strafbar)?
Kakadu verkauft ohne Gewinn = Handel (strafbar)?: Hallo an alle :0- Ich schreibe in Auftrag meines Bekannten. Problem: Er hat einen Gelbhaubenkakadu für 900€ erworben und kurze Zeit später für die... -
Um was für einen Vogel handelt es sich?
Um was für einen Vogel handelt es sich?: Hallo liebe Community, könnt ihr mir helfen und mir sagen, was für ein Vogel auf dem Bild zu sehen ist. Beste Grüße -
Um was für einen Kanarienvogel handelt es sich?
Um was für einen Kanarienvogel handelt es sich?: Ich würde gerne wissen um was für eine Kanarienvogel Rasse es sich bei dem Tier auf dem Bild handelt.