Wachshaut wird größer und fällt dann später ab
Diskutiere Wachshaut wird größer und fällt dann später ab im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Wellifreunde, Ich habe es bei mehreren Wellis schon gesehen, daß die Wachshaut immer größer wird (als wenn die ganze Nase sich...
Thema: Wachshaut wird größer und fällt dann später ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rainer klingebiel erlangen wellensittiche
,wellensittich nase fällt ab
Die Seite wird geladen...
-
Wachshaut wird größer und fällt dann später ab - Ähnliche Themen
-
Wachshaut plötzlich verändert.
Wachshaut plötzlich verändert.: Guten Tag Vogelfreunde, Ich habe seit 2 Wochen 2 Wellensittiche. Diese haben sich schnell eingelebt. Sie zwitschern spielen und toben. Nehmen... -
Wachshaut sieht komisch aus
Wachshaut sieht komisch aus: Hallo die wachshaut meiner Henne sind im Moment sehr komisch aus.... Kann mir einer sagen ob das normal ist ? Lg -
Wachshaut veränderung
Wachshaut veränderung: Ja wie im Titel schon gesagt hat sich die wachshaut meinem welli geändert...Balu hat ein "loch" in der wachshaut also kein loch aber so eine rote... -
Veränderung der Wachshaut
Veränderung der Wachshaut: Hallo, Anfang dieses Jahren holte ich mir ein Wellensittich Weibchen aus dem Tierheim. Sie war ein Fundtier und hat an beiden Flügeln federlose... -
Legewachtel: (krankhafte(?)) Veränderung der Wachshaut
Legewachtel: (krankhafte(?)) Veränderung der Wachshaut: Hallo, ich bin ein relativ-frischgebackener Legewachtelhalter (seit ca. 4 Wochen) und ganz neu hier im Forum angemeldet ... und ich habe schon...