Wachshaut

Diskutiere Wachshaut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, muss jetzt nochmal auf das Thema Wachshaut zurüückkommen. (übrigens waren unsere beiden heute für 2 Stunden auf Freiflug und sid allein...
B

BECO

Guest
Hallo,

muss jetzt nochmal auf das Thema Wachshaut zurüückkommen.
(übrigens waren unsere beiden heute für 2 Stunden auf Freiflug und sid allein wieder in den Käfig gegangen :-))
Bei Tweety ist seit einigen Tagen die Wachshaut ganz komisch, sie ist an manchen Stellen (in der Mitte) nicht mehr richtig braun, das sieht aus wie abgefärbt, also weiß. HAt das schon mal jemand gehabt, sonst ist sie aber ganz normal. (außer eben das sie nicht besonders viel frißt)
Kann das vielleicht an dem Antibiotika liegen, was sie 3 Tage auf das Auge bekommen hat.

Vielen DAnk für eure AW.

KAtja
 
Hallo Katja,

Bei meinen Wellis ist die braune Farbe auch nicht immer, nur wenn sie in der Brutlust sind.
Sonst haben sie eine hellere/beige/bläuliche Wachshaut.
Bei Tweety verändert sich das wahrscheinlich gerade ...
 
Thema: Wachshaut

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.244
Gast 20000
Gast 20000
Bourkesittichx6Kanarien
Antworten
3
Aufrufe
1.125
sittichmac
sittichmac
B
Antworten
5
Aufrufe
1.192
Geiercaro
Geiercaro
S
Antworten
26
Aufrufe
2.266
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben