Wachshaut

Diskutiere Wachshaut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, muss jetzt nochmal auf das Thema Wachshaut zurüückkommen. (übrigens waren unsere beiden heute für 2 Stunden auf Freiflug und sid allein...

  1. BECO

    BECO Guest

    Hallo,

    muss jetzt nochmal auf das Thema Wachshaut zurüückkommen.
    (übrigens waren unsere beiden heute für 2 Stunden auf Freiflug und sid allein wieder in den Käfig gegangen :-))
    Bei Tweety ist seit einigen Tagen die Wachshaut ganz komisch, sie ist an manchen Stellen (in der Mitte) nicht mehr richtig braun, das sieht aus wie abgefärbt, also weiß. HAt das schon mal jemand gehabt, sonst ist sie aber ganz normal. (außer eben das sie nicht besonders viel frißt)
    Kann das vielleicht an dem Antibiotika liegen, was sie 3 Tage auf das Auge bekommen hat.

    Vielen DAnk für eure AW.

    KAtja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 14. April 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Katja,

    Bei meinen Wellis ist die braune Farbe auch nicht immer, nur wenn sie in der Brutlust sind.
    Sonst haben sie eine hellere/beige/bläuliche Wachshaut.
    Bei Tweety verändert sich das wahrscheinlich gerade ...
     
Thema:

Wachshaut

Die Seite wird geladen...

Wachshaut - Ähnliche Themen

  1. Wachshaut veränderung

    Wachshaut veränderung: Ja wie im Titel schon gesagt hat sich die wachshaut meinem welli geändert...Balu hat ein "loch" in der wachshaut also kein loch aber so eine rote...
  2. Veränderung der Wachshaut

    Veränderung der Wachshaut: Hallo, Anfang dieses Jahren holte ich mir ein Wellensittich Weibchen aus dem Tierheim. Sie war ein Fundtier und hat an beiden Flügeln federlose...
  3. Legewachtel: (krankhafte(?)) Veränderung der Wachshaut

    Legewachtel: (krankhafte(?)) Veränderung der Wachshaut: Hallo, ich bin ein relativ-frischgebackener Legewachtelhalter (seit ca. 4 Wochen) und ganz neu hier im Forum angemeldet ... und ich habe schon...
  4. Wachshaut meiner Wellihenne - Brutstimmung oder Grabmilbenbefall?

    Wachshaut meiner Wellihenne - Brutstimmung oder Grabmilbenbefall?: Hallo ihr Lieben, ich hab genau das gleiche Problem. Ich habe heute bemerkt das meien Henne eine verkustete Nase hat. Sie ist knapp 2 Jahre und...
  5. veränderung der wachshaut bei wellensittichen

    veränderung der wachshaut bei wellensittichen: Hallo Leute ich habe da mal ne frage . Also mein Wellensittich Rio ist ein männchen und hat kein normale wachshaut denke ich ! Den über sein...