Wachtel alleine

Diskutiere Wachtel alleine im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi! Ich habe ein Problem, ich habe vor knapp 2 jahren 7 wachteln aus schlechter haltung gerettet. Jetzt ist heute die 6. gestorben. Da ich keine...
E

Erya11

Neuling
Beiträge
11
Hi! Ich habe ein Problem, ich habe vor knapp 2 jahren 7 wachteln aus schlechter haltung gerettet. Jetzt ist heute die 6. gestorben. Da ich keine Wachteln mehr haben möchte, möchte ich auch keine neuen wachteln holen damit die letzte nicht alleine ist. Nur tut sie mit total leid, weiß jemand was ich tun könnte? Ich wäre sehr froh über den ein oder anderen ratschlag.
Dankeschön schonmal
 
hi,
was du jetzt machen sollst kan ich dir icht sagen aber ich kann dir optionen zeigen.
- da wachteln eh nicht so alt werden wird die 7. sicherlich auch nicht viel älter.
- solange es sich nicht um einen hahn handelt. frag doch mal ob jemand eine ältere wachtelnhenne aufnehmen möchte. (kleinanzeigen)
- malzeit.
 
Thema: Wachtel alleine

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
625
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.194
Cova
C
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
635
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Zurück
Oben