Wachtel alleine

Diskutiere Wachtel alleine im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi! Ich habe ein Problem, ich habe vor knapp 2 jahren 7 wachteln aus schlechter haltung gerettet. Jetzt ist heute die 6. gestorben. Da ich keine...

Schlagworte:
  1. Erya11

Erya11 Neues Mitglied

Hi! Ich habe ein Problem, ich habe vor knapp 2 jahren 7 wachteln aus schlechter haltung gerettet. Jetzt ist heute die 6. gestorben. Da ich keine Wachteln mehr haben möchte, möchte ich auch keine neuen wachteln holen damit die letzte nicht alleine ist. Nur tut sie mit total leid, weiß jemand was ich tun könnte? Ich wäre sehr froh über den ein oder anderen ratschlag.
    Dankeschön schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichmac, 07.08.2018
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    was du jetzt machen sollst kan ich dir icht sagen aber ich kann dir optionen zeigen.
    - da wachteln eh nicht so alt werden wird die 7. sicherlich auch nicht viel älter.
    - solange es sich nicht um einen hahn handelt. frag doch mal ob jemand eine ältere wachtelnhenne aufnehmen möchte. (kleinanzeigen)
    - malzeit.

Thema:

Wachtel alleine

Die Seite wird geladen...

Wachtel alleine - Ähnliche Themen

1. Coco allein zu Haus

Coco allein zu Haus: Hallo, ich bin neu hier und habe schon viele hilfreiche Sachen im Forum gelesen. Trotzdem habe ich mich entschieden noch ein neues Thema zu...
  2. Braune milbe

Braune milbe: Hallöchen,ich habe vor einigen wochen braune milben im wachtelstall entdeckt ,ich war darauf hin sofort beim tierarzt und habe ein tier und stall...
  3. Hauben Kanarien und Wachtel

Hauben Kanarien und Wachtel: hallo, ich halte jetzt seit längerer Zeit meine Legewachteln zusammen mit meinen kanarien, allerdings ist es vorgekommen dass sie meine Jungvögel...
  4. Seramas gleich wie wachteln?

Seramas gleich wie wachteln?: Hallo alle zusammen, Ich habe mich schon immer mal gefragt ob man wachteln und seramas gleich halten kann. Da beide Arten ja etwa gleich groß...
  5. exotische (?) Wachtel zugelaufen - welche Art?

exotische (?) Wachtel zugelaufen - welche Art?: Hallo zusammen, mir wurde dieser Vogel gebracht, nachdem er drei Tage lang bei jemandem auf dem Hof herumlief. Die Wachtel ist in der Mauser und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden