Wachtel - fehlender Oberschnabel

Diskutiere Wachtel - fehlender Oberschnabel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, auf dem Bauernhof meiner Mutter ist Ostern eine Wachtel mit fehlendem Oberschnabel geschlüpft. Sie füttert das kleine Kerlchen seit dem...

  1. DagmarS

    DagmarS Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf dem Bauernhof meiner Mutter ist Ostern eine Wachtel mit fehlendem Oberschnabel geschlüpft. Sie füttert das kleine Kerlchen seit dem und es hat sich auch recht gut entwickelt. Es versucht auch regelmäßig im Körnernäpfchen etwas zu fressen.

    Wird der Oberschnabel irgendwann wachsen, oder lernt der kleine Kerl irgendwann das Fressen ohne Oberschnabel? Wer hat Tips und/oder Ideen, wie man dem Kerlchen weiter helfen kann.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Bild? Inwieweit der Oberschnabel wirklich fehlt...
     
Thema:

Wachtel - fehlender Oberschnabel

Die Seite wird geladen...

Wachtel - fehlender Oberschnabel - Ähnliche Themen

  1. Fehlende Kopffedern und Kruste am Hinterkopf

    Fehlende Kopffedern und Kruste am Hinterkopf: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier im Forum und richte mich mit einer Sorge um unsere Nymphenhenne Jona an euch. Seit kurzer Zeit fehlen...
  2. Wachtel wird von anderen gepickt

    Wachtel wird von anderen gepickt: Hi! Ich mache mir sehr geoße Sorgen um eine meiner Wachteln. Ich habe 5 Hennen und einen Hahn. Einer der Hennen wird von 2 anderen seit ca 2...
  3. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  4. Wachtel Erkrankung - Staphylococcus aureus

    Wachtel Erkrankung - Staphylococcus aureus: Hallo, wollte vorher den Wachteln frisches Wasser geben und das Futter auffüllen, da lag eine Wachtel, wie gelähmt auf dem Boden. Habe diese...
  5. Wachtel krank! Antibiotika greift nicht...

    Wachtel krank! Antibiotika greift nicht...: Hallo alle zusammen, ich bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer von Wachteln. Der Stall ist 1m² und die Voliere 3m² groß. Darin leben nun 5 Wachteln,...