Wachtel hat Bewegungsstöhrung
Diskutiere Wachtel hat Bewegungsstöhrung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, eine meiner Legewachteln hat Bewegungs- oder Koordinationsstörungen. Auf jeden Fall liegt sie nur noch auf der Seite und bewegt sich nur...
Thema: Wachtel hat Bewegungsstöhrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wachtel hirnschlag
,wachtel schlaganfall
,dchlaganfall wachtel
,- wachtel koordinationsstörungen
Die Seite wird geladen...
-
Wachtel hat Bewegungsstöhrung - Ähnliche Themen
-
Welche Farbe hat dieses Wachtelküken?
Welche Farbe hat dieses Wachtelküken?: Guten Morgen, weiß jemand, was diese ca. 2-3 Wochen alte Wachtel für eine Farbe hat? Ich kann sie keiner Farbe zuordnen, die ich kenne...... -
Wachtel hat Bluterguss
Wachtel hat Bluterguss: Hallo, ich habe vor 2 Tagen neue Wachteln bekommen und sie waren am ersten Tag sehr unruhig und sind in ihrem vorübergehenden Stall immer... -
Hilfe Wachtel hat einen abgebrochenen schnabel
Hilfe Wachtel hat einen abgebrochenen schnabel: Hallo unsere Wachtel hat sich meiner Meinung nach schwer verletzt der obere Schnabel ist abgebrochen und hängt jetzt runter. Der Nerv ist... -
Wachtel hat kaum noch Federn
Wachtel hat kaum noch Federn: Hi! Ich habe ein Problem mit meiner Wachtel. Sie hat kaum noch Federn und wenn man sie anfasst dann ist das sehr picksig. D.h ja das die Federn... -
Wachtel hat gebrochenen Zeh
Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...