Wachtel Henne beißt Wachtel Hahn in Fuß
Diskutiere Wachtel Henne beißt Wachtel Hahn in Fuß im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Moin Ich hab mir ein Wachtel paar gekauft sie waren die erste Zeit ganz ruhig und jetzt wo sie ein neuen Käfig haben fängt die Henne an den Hahn...
Thema: Wachtel Henne beißt Wachtel Hahn in Fuß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wachtel beißt anderen in den beinen
Die Seite wird geladen...
-
Wachtel Henne beißt Wachtel Hahn in Fuß - Ähnliche Themen
-
Wachtel Hahn integrieren? Hennen Picken Hahn
Wachtel Hahn integrieren? Hennen Picken Hahn: Hallo, Ich habe seit ungefähr 4 Wochen 9 Wachteln, es heißt sie sind nun 12 Wochen. Angeblich sind es alles Weibchen, nun habe ich mir einen Hahn... -
Magere Wachtelhenne mit Atemproblemen
Magere Wachtelhenne mit Atemproblemen: Hallo, ich hab vor ungefähr einer Woche bemerkt das eine meiner Legewachtel Hennen permanent bei 5 Grad plus unter dem Dunkelstrahler hockt.... -
Wachtelhenne erbricht Wasser
Wachtelhenne erbricht Wasser: Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Tagen eine meiner Wachteln aufgeplustert in der Voliere sitzen sehen. Habe sie dann eingefangen und bemerkt dass... -
Suche dringend Zwergwachtel Hennen in der Nähe von Frankfurt
Suche dringend Zwergwachtel Hennen in der Nähe von Frankfurt: Hi, Ich suche über dieses Weg Zwergwachtel Hennen, da meine eine Zwergwachtelhenne verstarb und die neue Zwergwachtel in silber sich als Hahn... -
Zwergwachteln.... Henne jagt den Hahn
Zwergwachteln.... Henne jagt den Hahn: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit heute in meiner Voliere ein Pärchen Zwergwachteln. Die Henne ist Schneeweiss und der Hahn ist...