Wachtel kotet grün!
Diskutiere Wachtel kotet grün! im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, eine meiner Wachteln hatte heute grünen Kot. Was könnte die Ursache sein und ist das normal?
Thema: Wachtel kotet grün!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
güner kot wachteln
Die Seite wird geladen...
-
Wachtel kotet grün! - Ähnliche Themen
-
Darf wachtel voliere vollgekotet sein?
Darf wachtel voliere vollgekotet sein?: Hallo, ihr lieben ich hab seit ungefähr einem Monat 2 Wachteln und baue eine große Voliere,die jetzige mini Voliere wird zum stall und der jetzige... -
BERGHAUBENWACHTEL gesucht
BERGHAUBENWACHTEL gesucht: Moin aus Norddeutschland. Ich bin auf der Suche nach 0/1 oder 1/2 Berghaubenwachtel (Oreortyx pictus). Möglichst mit DNA. Gerne auch Bruteier.... -
Wachtelgehege bauen
Wachtelgehege bauen: Hey, ich moechte im Maerz 5 japanische Legewachteln (Hennen) kaufen und diese in ein Gehege mit dem Massen 2mx1,5mx2m (L,B,H) setzen. Dieses... -
Straußenwachtel im Riesen Terrarium?
Straußenwachtel im Riesen Terrarium?: Hallo. Ich bräuchte mal eure Hilfe... Ich habe ein riesen terrarium (300*130*160) (l*b*h) wär diese Fläche ausreichend für ein Straußenwachtel... -
Wachtelglucke brütet im Winter
Wachtelglucke brütet im Winter: Hallo, meine Wachtelglucke sitzt jetzt Ende Dezember auf 12 Wachteleiern in ihrem Nest. Ich halte erst seit August diesen Jahres Legewachteln. Ich...