Wachtel Krank???

Diskutiere Wachtel Krank??? im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo, meine Wachtel Hat vor ca. 2 Monaten so einen eiförmigen Knubbel an der Brust bekommen. Dieser wird jetzt immer dicker und die Haut pellt...
Jonas-1998

Jonas-1998

Neuling
Beiträge
19
Hallo,
meine Wachtel Hat vor ca. 2 Monaten so einen eiförmigen Knubbel an der Brust bekommen. Dieser wird jetzt immer dicker und die Haut pellt dort ab !? Heute habe ich gemerkt, dass sie das auch am Fuß bekommt. Mein Freund meinte es könnte Krebs sein!? Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll und ob die Henne in Lebensgefahr schwebt. Es würde mir sehr helfen wenn ich kluge Antworten und Ratschläge bekäme.

Viele Grüße von
:rockon:meinen Tieren und mir:rockon:
 
Hallo,
meine Wachtel Hat vor ca. 2 Monaten so einen eiförmigen Knubbel an der Brust bekommen. Dieser wird jetzt immer dicker und die Haut pellt dort ab !? Heute habe ich gemerkt, dass sie das auch am Fuß bekommt. Mein Freund meinte es könnte Krebs sein!? Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll und ob die Henne in Lebensgefahr schwebt.
Sorry, wenn das arme Tier schon zwei Monate mit einem Geschwür/Tumor oder was weiß ich rumläuft, ist Dir da nicht die Idee gekommen mal einen Tierarzt aufzusuchen?
Ich weiß nicht was Du dir vorstellst wie man anders deiner Wachtel helfen sollte, durch kluge Ratschläge und Handauflegen vielleicht?
 
Thema: Wachtel Krank???

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.205
Cova
C
P
Antworten
5
Aufrufe
1.544
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
3
Aufrufe
2.851
Marvini30
M
A
Antworten
4
Aufrufe
2.037
Alfred Klein
Alfred Klein
G
Antworten
5
Aufrufe
3.272
Goldsprenkel
G
Zurück
Oben