Wachtel-Preis

Diskutiere Wachtel-Preis im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, wollte mal fragen was man für geschlachtete Wachteln verlangen kann und was sie auf dem "Markt" kosten? mfg michi

1. #1 michi89, 05.05.2007
    michi89

michi89 Mitglied

Hallo,

wollte mal fragen was man für geschlachtete Wachteln verlangen kann und was sie auf dem "Markt" kosten?

mfg michi

2. Anzeige

Schau mal hier: Wachtel-Preis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 piewald, 05.05.2007
    piewald

piewald Guest

4. #3 julian87, 05.05.2007
    julian87

julian87 Elessar

Ich habe auch schon andere Webseiten gesehen, auf denen bis zu 4,50€ pro Wachtel verlangt wird. Geschlachtet und ausgenommen, versteht sich.

5. #4 michi89, 05.05.2007
    michi89

michi89 Mitglied

danke für die schnellen antworten

mfg michi

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wachtel-Preis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachtel geschlachtet kaufen

,
  2. wachteln geschlachtet preis

,
  3. wachtelpreis

,
  4. wachtel Preis ,
  5. wachtelkosten,
  6. was kostet eine wachtel,
  7. was kostet ein wachtelei,
  8. wie vie kosten wachtel,
  9. Wachteln kaufen wie viel kostet eine Wachtel,
  10. wachteln geschlachtet kaufen,
  11. wachtel kosten,
  12. geschlachtete Wachteln kaufen ,
  13. wachtel kosten geschlachtet,
  14. wachte kosten,
  15. geschlachtete wachteln,
  16. geschlachtete wachtel verkaufen preis,
  17. Preis wachtel,
  18. preis geschlachtete wachtel
Die Seite wird geladen...

Wachtel-Preis - Ähnliche Themen

1. Ch. Zwergwachteln - Fragen zur Brut

Ch. Zwergwachteln - Fragen zur Brut: Guten Abend Vogelfreunde, ich habe letztens Zwergwachteln erworben und der Züchter gab mir noch 2 Eier von diesen mit und ich dachte mir, ich...
  2. Japanische Legehenne hackt ständig alle anderen

Japanische Legehenne hackt ständig alle anderen: Hallo zusammen, Wir hatten bisher nur Hühner-und selbst die drei Damen gehen friedlich miteinander um. Jetzt haben wir vor 3 Tagen 7 japanische...
  3. Braune milbe

Braune milbe: Hallöchen,ich habe vor einigen wochen braune milben im wachtelstall entdeckt ,ich war darauf hin sofort beim tierarzt und habe ein tier und stall...
  4. Hauben Kanarien und Wachtel

Hauben Kanarien und Wachtel: hallo, ich halte jetzt seit längerer Zeit meine Legewachteln zusammen mit meinen kanarien, allerdings ist es vorgekommen dass sie meine Jungvögel...
  5. Wachtel alleine

Wachtel alleine: Hi! Ich habe ein Problem, ich habe vor knapp 2 jahren 7 wachteln aus schlechter haltung gerettet. Jetzt ist heute die 6. gestorben. Da ich keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden