Wachtel, Reb- & Steinhuhn usw. Fotos

Diskutiere Wachtel, Reb- & Steinhuhn usw. Fotos im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Virginia-Baumwachtel - BILDER Bobwhites oder Virginia-Baumwachteln wildfarbig
Und noch die letzte Serie mit den chin. Zwergwachteln und dem Montezumawachtelpaar.

Gute Nacht:zwinker:
Erika
 

Anhänge

  • chin. Zwergwachteln (2).jpg
    chin. Zwergwachteln (2).jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 177
  • chin. Zwergwachteln.jpg
    chin. Zwergwachteln.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 161
  • Schecke 11.09.jpg
    Schecke 11.09.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 193
  • junge chin. Zwergwachteln.jpg
    junge chin. Zwergwachteln.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 425
  • Seris 18. Geburtstag 091 - Kopie.jpg
    Seris 18. Geburtstag 091 - Kopie.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 178
War wieder mal Fotos machen :D ......

Bilder von einer Ausstellung:
 

Anhänge

  • Ausstellung Elsass, Wachtelfotos 011.jpg
    Ausstellung Elsass, Wachtelfotos 011.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 152
  • Ausstellung Elsass, Wachtelfotos 014.jpg
    Ausstellung Elsass, Wachtelfotos 014.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 145
  • Ausstellung Elsass, Wachtelfotos 021.jpg
    Ausstellung Elsass, Wachtelfotos 021.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 150
  • Ausstellung Elsass, Wachtelfotos 047.jpg
    Ausstellung Elsass, Wachtelfotos 047.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 141
  • Ausstellung Elsass, Wachtelfotos 090.jpg
    Ausstellung Elsass, Wachtelfotos 090.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 142
Noch Bilder von mir........ (Nicht alle, ein paar sind auch aus dem Netz)

Das erste sind junge ZW im "Wachtelstern". Die :trost: und wärmen sich richtig :D
 

Anhänge

  • flo bilda 017.jpg
    flo bilda 017.jpg
    19 KB · Aufrufe: 139
  • b.jpg
    b.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 126
  • Mexikowachtelhenne (2).jpg
    Mexikowachtelhenne (2).jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 139
  • Virg. Wachteln mit Jungen.jpg
    Virg. Wachteln mit Jungen.jpg
    35 KB · Aufrufe: 150
  • Virginiawachtelhenne mit vier Beinen.jpg
    Virginiawachtelhenne mit vier Beinen.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 134
ist die Virginia Henne gescheckt?

wenn ja, weißt du wie es vererbt wird?
 
Hallo D@vid

ja, meine Wachteln sehen super aus in Deiner Voliere und ich bin froh, dass Du Freude an ihnen hast. In meiner Voliere ist nun Ruhe eingekehrt, seit die 1.2 Mexikowachteln alleine sind. Jede Henne legt täglich ein Ei in ihr Nest und das bei dieser Kälte! Heute sind auch zwei junge Zebrafinkli das erste mal ausgeflogen, fit und wohlgenährt.
Zudem sitzt eine Zwergseidenhenne auf 5 Eiern, die am Dienstag "Termin" haben. Der Hühnerhof liegt zwar mindestens 30 cm unterm Schnee Da würden Schneehühner gut dazu passen!
Gruss
 
Danke Quailfrend!

Ja, die Henne ist leicht geschekt, ich weiss aber nicht, wie das vererbt wird.

In dem Fall hat bei Dir die Zucht ja schon richtig begonnen Wachtelgarten! Super! Ich kanns auch kaum erwarten das es Frühling wird und sich was tut! Ich hoffe auch das ich dieses Jahr noch Hennen von den Baumwachteln und Bambushühner erwerben kann...

MFG David
 
Hallo!
Meine Henne hat auch eine leichte scheckung, allerdings nur am Hals einen Weissen Fleck.
@wachtelgarten: Nun hast du gar keine virginias mehr ???
Meine Zucht ist auch schon am anlaufen, Die 35 Legewachtelkücken sind nun schon eine Woche alt. Ich war vorher auf Fototour:
 

Anhänge

  • Wachtelbilder von 119.jpg
    Wachtelbilder von 119.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 131
  • Wachtelbilder von 133.jpg
    Wachtelbilder von 133.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 129
  • Wachtelbilder von 123.jpg
    Wachtelbilder von 123.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 135
  • Wachtelbilder von 040.jpg
    Wachtelbilder von 040.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 123
Weitere Fotos
 

Anhänge

  • WeisserHahn.jpg
    WeisserHahn.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 93
  • wachtelsilber.jpg
    wachtelsilber.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 86
  • 100_4972.jpg
    100_4972.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 98
  • WeißerHahn.jpg
    WeißerHahn.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du, dass das Weiße auf dem letzten Bild ein Hahn ist?

Deine Tiere sehen immer so unglaublich toll aus :zustimm:*schwärm*
 
Woher weißt du, dass das Weiße auf dem letzten Bild ein Hahn ist?
Deine Tiere sehen immer so unglaublich toll aus :zustimm:*schwärm*
Sind nur gut fotografiert ;)
Aus der Verpaarung waren alle weißen Hähne, alle braunen Hennen.
Der Weiße auf dem ersten Foto ist der Bruder des Kleinen.
 
Bilder

Ich wollte auch mal nen paar Bilder von meinen Gambel-Schopfwachteln reinstellen:

CIMG0420.jpgCIMG0668.jpg
 
Hallo Pucrasia,
das ist aber schon..
wie hast du das gemacht das wiesel und kompanie nicht unter dem gitter und an deine vogel drankommen?
 
Thema: Wachtel, Reb- & Steinhuhn usw. Fotos

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
590
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.143
Cova
C
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
619
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
537
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510

Neueste Beiträge

Zurück
Oben