Wachtel Stall

Diskutiere Wachtel Stall im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich würde gerne für meine Wachteln ein schönen Stall mit Voliere bauen nur die Frage ist wie der Pafekte Stall aussieht.

1. #1 Niklas W, 15.02.2018
    Niklas W

Niklas W Neues Mitglied

Ich würde gerne für meine Wachteln ein schönen Stall mit Voliere bauen nur
    die Frage ist wie der Pafekte Stall aussieht.

2. Anzeige

Schau mal hier: Wachtel Stall. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichmac, 15.02.2018
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi und willkommen im forum,
    für eine passende aussage solltest du auch schreiben was du für wachteln hast und wie groß die volieren werden soll oder was du an platz zu verfügung hast.. die unterschiedlichen wachtelarten haben auch immer unterschiedliche anforderungen bzw. sind die möglichkeiten der haltung auch unterschiedlich.

terra1964 gefällt das.
Thema:

Wachtel Stall

Die Seite wird geladen...

Wachtel Stall - Ähnliche Themen

1. Kunstbrutwachteln sehr schwach

Kunstbrutwachteln sehr schwach: hallo, von meinen Wachteln (5xHenne,3xHahn) kamen vor kurzem die ersten Eier, und ich merkte dass darunter Befruchtete waren. freunde hatten mir...
  2. Wachtel hat kaum noch Federn

Wachtel hat kaum noch Federn: Hi! Ich habe ein Problem mit meiner Wachtel. Sie hat kaum noch Federn und wenn man sie anfasst dann ist das sehr picksig. D.h ja das die Federn...
  3. Ch. Zwergwachteln - Fragen zur Brut

Ch. Zwergwachteln - Fragen zur Brut: Guten Abend Vogelfreunde, ich habe letztens Zwergwachteln erworben und der Züchter gab mir noch 2 Eier von diesen mit und ich dachte mir, ich...
  4. Japanische Legehenne hackt ständig alle anderen

Japanische Legehenne hackt ständig alle anderen: Hallo zusammen, Wir hatten bisher nur Hühner-und selbst die drei Damen gehen friedlich miteinander um. Jetzt haben wir vor 3 Tagen 7 japanische...
  5. Laufenten nachts im Stall

Laufenten nachts im Stall: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Pärchens Laufenten. Wir halten schon seit über einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden