Wachtel tagebuch

Diskutiere Wachtel tagebuch im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi. Ich würde gerne ein Wachtel tage buch erstellen wie das funktioniert? Ganz einfach jeder schreibt einen eintrag aus der sicht seiner...
W

wachtelmeister

Mitglied
Beiträge
33
Hi.
Ich würde gerne ein Wachtel tage buch erstellen wie das funktioniert?
Ganz einfach jeder schreibt einen eintrag aus der sicht seiner wachtel. Nähere infos?
Seht mal ins nymphensitttich forum rein. Das läuft echt super.
Ich hoffe ihr macht zalreich mit.
Euer wachtelmeister
 
Ein tag im wachtel gehege.

Hi ich bin Prillan( mein vorbild stammt aus Peterson und findus:-) )
Ich bin eine von 3 wachtel damen. Wir leben noch mit einem hahn zusammen der heißt Nepemuk.Voll der matcho.
Der hat mích sollange geärgert bis der federlos mich endlich in ein eigenes kleines gehege gesetzt hat.da hatte ich endlich meine ruhe. Aber nach einiger zeit wurde es etwas langweilig allein. Un jetzt wo es kalt wird ist es sowieso
allein etwas kalt.Aber heute habe ich mich in eine ecke gestzt und gaaaaaaaaaaaaaaanz traurig geguckt. Da hat der federlose Berta eingefangen und zu mir gestzt. Das war natürlich super aaaaaaaaber. Ich habe immer noch traurig getan. Und dan hat der federlose dem tag noch das I tüpfelche aufgesetzt. er hat die packung mit den mehlwürmern geholt und uns gegeben. Natürlich erst mir und Berta und dan erst den anderen beiden. Dazu muss ich sagen wir fliegen sozusagen auf mehlwürmen. Och manno jetzt drückt mich der Federlose weg na dan bis zum nächsten mal eure superwachtel Prillan
 
Thema: Wachtel tagebuch

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
590
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.143
Cova
C
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
618
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
537
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510

Neueste Themen

Zurück
Oben