wachtel und meerschweinchen???

Diskutiere wachtel und meerschweinchen??? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo hat einer von euch erfahrung damit gemacht, wenn man wachteln und meerschschweine in einer voliere hält? mit sittichen solls ja klappen

1. #1 claudia2510, 05.05.2001
    claudia2510

claudia2510 Guest

hallo
    hat einer von euch erfahrung damit gemacht, wenn man wachteln und meerschschweine in einer voliere
    hält? mit sittichen solls ja klappen

2. #2 Rene Scholz, 07.05.2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

also claudia, meerschweine und wachteln??? das wird gefährlich. wen nach einer woche noch ne wachtel lebt dann eght das wohl.

aber lass es lieber.

nicht mit allen sittichen, ich ahbe nur erfahrungen mit kl. alex, die machten nix, der WS war da brutaler.

3. #3 steffen, 07.05.2001
    steffen

steffen Foren-Guru

nun bei mir gings sogar sehr gut obwohls nur ne notlösung war da meine wellis die wachteln killen wollten da habe ich sei kurzerhand zu unserem meerschweinschn und hasen gesetzt in einen stall der drei qm meter fläche hat und siehe da in unserem mehrschweinschen emmi regte sich gleich ein mutterinstinkt die zwergwachteln waren oftmals unter und zweischen dem langhaarmeerschweinchen nicht mal mehr auszumachen sie hat sie meisdtens richtig versteckt und das gab ne richtig innige tierfreundschaft die immer noch besteht das meerschweinchen wohnt jetzt zwar im garten aber die silbernen zwerge dürfen fast täglich zur emmi in den garten in unsern meerschweinschen/hasen voliere für ne runde schmussen

4. Pepito

Pepito Guest

Hallo Claudia,
    ich hatte mal meine chin. Zwergwachteln gemeinsam mit meinem Meerschweinchen gelegentlich im Zimmer laufen lassen. Ein paar Mal ging das gut, bis das Meerschweinchen sich eines Tages gut versteckt auf die Lauer legte und eine von den Wachteln beinahe erwischt hätte. Es war wohl von dem rumgerenne der Wachteln genervt.
    Jedes Meerschweinchen ist halt anders.

Viele Gruesse,
    Klaus

Thema: wachtel und meerschweinchen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachteln mit meerschweinchen halten

,
  2. Wachteln und Meerschweinchen

,
  3. wachteln und meerschweinchen zusammen halten

,
  4. kann man meerschweinchen und wachteln zusammen halten,
  5. meerschweinchen und wachteln,
  6. kann man wachteln und meerschweinchen zusammen halten,
  7. kann man meerschweinchen und wachteln gemeinsam halten,
  8. wachteln und Meerschweinchen zusammen,
  9. wachteln meerschweinchen,
  10. meerschweinchen zusammenleben Wachteln ,
  11. meerschweinchen mit wachteln halten,
  12. zwergwachteln und meerschweinchen,
  13. wachteln mit meerschweinchen,
  14. meerschweinchen und zwergwachteln,
  15. wachteln und meerschweine,
  16. kann man meerschweinchen mit wachteln zusammen halten,
  17. kann man wachteln und meerschweinchen zusammen setzen,
  18. wachteln und mee,
  19. wachtel und meerschweinchen
Die Seite wird geladen...

wachtel und meerschweinchen??? - Ähnliche Themen

1. Zwergwachteln und Meerschweinchen ?

Zwergwachteln und Meerschweinchen ?: Hallo, ich halte in meiner großen Außenvoliere neben Sittichen, Finken und Kanarien auch ein Pärchen Zwergwachteln. Nun wüßte ich gerne ob...
  2. Wachtel kann nicht mehr richtig krähen und verliert Federn

Wachtel kann nicht mehr richtig krähen und verliert Federn: Hallo Wir haben 5 Wachtel Hennen die ca 11 Wochen alt sind und wir haben sie mit 5 Wochen vom Züchter geholt 3Wildfarbene, 1Goldsprenkel , 1...
  3. Wachtelkönig und Wildschweine? - 2 Audios

Wachtelkönig und Wildschweine? - 2 Audios: Hallo, heute früh war ich zwischen 3 und halb 4 wieder in meinen Feuchtwiesen auf der Suche nach ihm hier. wachtelkoenig01.mp3 Der...
  4. gefundene Wachtelküken auswildern?

gefundene Wachtelküken auswildern?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen 4 Wachtelküken auf einer Waldstraße gefunden. Sie lagen dort zusammengekuschelt und hatten keine Scheu vor mir....
  5. halsbandsittich und wachteln

halsbandsittich und wachteln: Hallo, da ich im Internet nicht so viel dazu gefunden hatte wollte ich hier mal fragen, wie gut die Idee ist unsere 4 Halsis in einer neu gebauten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden