wachtel und meerschweinchen???

Diskutiere wachtel und meerschweinchen??? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo hat einer von euch erfahrung damit gemacht, wenn man wachteln und meerschschweine in einer voliere hält? mit sittichen solls ja klappen
C

claudia2510

Guest
hallo
hat einer von euch erfahrung damit gemacht, wenn man wachteln und meerschschweine in einer voliere
hält? mit sittichen solls ja klappen
 
also claudia, meerschweine und wachteln??? das wird gefährlich. wen nach einer woche noch ne wachtel lebt dann eght das wohl.

aber lass es lieber.


nicht mit allen sittichen, ich ahbe nur erfahrungen mit kl. alex, die machten nix, der WS war da brutaler.
 
nun bei mir gings sogar sehr gut obwohls nur ne notlösung war da meine wellis die wachteln killen wollten da habe ich sei kurzerhand zu unserem meerschweinschn und hasen gesetzt in einen stall der drei qm meter fläche hat und siehe da in unserem mehrschweinschen emmi regte sich gleich ein mutterinstinkt die zwergwachteln waren oftmals unter und zweischen dem langhaarmeerschweinchen nicht mal mehr auszumachen sie hat sie meisdtens richtig versteckt und das gab ne richtig innige tierfreundschaft die immer noch besteht das meerschweinchen wohnt jetzt zwar im garten aber die silbernen zwerge dürfen fast täglich zur emmi in den garten in unsern meerschweinschen/hasen voliere für ne runde schmussen
 
Hallo Claudia,
ich hatte mal meine chin. Zwergwachteln gemeinsam mit meinem Meerschweinchen gelegentlich im Zimmer laufen lassen. Ein paar Mal ging das gut, bis das Meerschweinchen sich eines Tages gut versteckt auf die Lauer legte und eine von den Wachteln beinahe erwischt hätte. Es war wohl von dem rumgerenne der Wachteln genervt.
Jedes Meerschweinchen ist halt anders.

Viele Gruesse,
Klaus
 
Thema: wachtel und meerschweinchen???

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.376
Arbys_Socks
A
R
Antworten
9
Aufrufe
640
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.205
Cova
C
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
636
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Zurück
Oben