wachtel wollte biene fressen??

Diskutiere wachtel wollte biene fressen?? im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - hallo, gestern hab ich gerade noch verhindert das eine wachtel eine biene verspeisst hat. wissen die nicht das die stechen? versuchen wachteln...
S

Silvana Gohm

Neuling
Beiträge
13
hallo,
gestern hab ich gerade noch verhindert das eine wachtel eine biene verspeisst hat.
wissen die nicht das die stechen?
versuchen wachteln das einfach mal?
jetzt hab ich schon etwas angst um meine wachteln?
wie geht es euch mit den bienen?
und im herbst haben wir dann ja auch noch wespen.
gab es da auch schon todesfälle?
lg
silvana
 
Hallo,

also meine Wachteln fangen und fressen Bienen, Wespen und auch mal eine Gartenhummel. Sie sind dabei äußerst geschickt und wissen um den Stachel und sind darin geübt sich nicht stechen zu lassen.

Gestochen wurde bei mir noch keine Wachtel, wohl hat es vor Jahren mal den Hund erwischt der da all zu sorglos nach einer Wespe schnappte.
 
Thema: wachtel wollte biene fressen??

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
643
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.208
Cova
C
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
638
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
558
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Zurück
Oben