Wachtel zulegen ;)

Diskutiere Wachtel zulegen ;) im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo liebe Wachtelfreunde, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir ein pärchen ZwergWachteln zuzulegen... Die Maße meiner Außenvoliere sind...
I

Impulz

Guest
Hallo liebe Wachtelfreunde,
ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir ein pärchen ZwergWachteln zuzulegen...
Die Maße meiner Außenvoliere sind: 2x1,50x2 (l-b-h)
Zur zeit tummeln sich nur Kanarien daran ;)
Die frage ist welche ich nehmen sollte?
Ich hab mal so eine weiße gesehen, aber ich weiß nciht zu welcher Art sie gehörte:(

Ich frage euch was ihr mir da für Tipps geben könntet...

Danke
Impulz
 
Hallo,

bei Zwergwachteln kommen ja nur Chinesische Zwergwachteln in Frage. Welche Farbe Du nimmst, bleibt allein deinem Geschmack überlassen!
 
Oh...
Dass tut mir leid, wusste ich leider net xD
Danke dir,
mfg
Impulz
 
Oh....
Muss euch leider nochmals nerven sorry!
Macht es denn was aus wenn die Wachteln etwas Wasser abbekommen? , da ich ja an heißen Tagen meine Vögel abbrauße...
Hab nämlich gelesen dass sie in Sand baden

Mfg
Impulz
 
Chin Zwergwachteln

Es gibt soviele Farben und selbst die naturfarbenen sind einfach super.das bleibt jedem selber überlassen.Gruss Frank
 
also zum abbrausen: ich würd sagen, dass du den wachteln einfach einen überdachten platz oder ein kaninchenhaus anbieten solltest und wenn sie das wasser nervt können sie ja da rein. meine zwergwachtelhenne is ganz verrückt nach wasser und spritz immer in ihrem wassernapf rum, obwohl ich gelesen hab, dass wachteln wasser nicht mögen... kommt wohl auf die wachtel an. und die sandschale solltest du dann wohl auch überdachen, damit der sand nicht nass wird.
außerdem regnets in der freien natur ja auch :zwinker:
Liebe Grüße
 
Thema: Wachtel zulegen ;)

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
642
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.207
Cova
C
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
638
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
558
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Zurück
Oben