WAchtel zupfen doch!!!!!!!!!

Diskutiere WAchtel zupfen doch!!!!!!!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - HAllo All, ich meine nicht rupfen sondern zupfen am Kopf . :D Dieses Verhalten könnt ihr orginal auf ,,Seite 1,, lesen bei...
P

Papageien-Angel

Guest
HAllo All,
ich meine nicht rupfen sondern zupfen am Kopf . :D

Dieses Verhalten könnt ihr orginal auf ,,Seite 1,, lesen bei:


http://www.vogelzucht-lahnau.de/seite156.htm
------------------------------------------------------
Bei den Hennen ist meistens das Rücken- und Kopfgefieder etwas zerrupft, weil sich die Hähne beim Besteigen der Hennen mit dem Schnabel am Gefieder der Henne festhalten.
--------------------------------------------------------------

Diese Wachtel HP ist super gut gemacht und sehr hilfreich :jaaa:

Gruss AndreaL :0-
 
Thema: WAchtel zupfen doch!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
630
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.197
Cova
C
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
635
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
552
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Zurück
Oben