WAchtel zupfen doch!!!!!!!!!

Diskutiere WAchtel zupfen doch!!!!!!!!! im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; HAllo All, ich meine nicht rupfen sondern zupfen am Kopf . :D Dieses Verhalten könnt ihr orginal auf ,,Seite 1,, lesen bei:...

1. #1 Papageien-Angel, 07.07.2004
    Papageien-Angel

Papageien-Angel Guest

HAllo All,
    ich meine nicht rupfen sondern zupfen am Kopf . :D

Dieses Verhalten könnt ihr orginal auf ,,Seite 1,, lesen bei:

http://www.vogelzucht-lahnau.de/seite156.htm
    ------------------------------------------------------
    Bei den Hennen ist meistens das Rücken- und Kopfgefieder etwas zerrupft, weil sich die Hähne beim Besteigen der Hennen mit dem Schnabel am Gefieder der Henne festhalten.
    --------------------------------------------------------------

Diese Wachtel HP ist super gut gemacht und sehr hilfreich :jaaa:

Gruss AndreaL :0-

Thema: WAchtel zupfen doch!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachtelzupfgerät

Die Seite wird geladen...

WAchtel zupfen doch!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe!!! Kann ich Wachtelküken mit Hühnerküken gross ziehen?

Hilfe!!! Kann ich Wachtelküken mit Hühnerküken gross ziehen?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir helfen bzw. Tipps...
  2. Wachtelhahn aggressiv gegenüber einer Henne

Wachtelhahn aggressiv gegenüber einer Henne: Hallo, Wir haben ein großes Problem mit unseren Wachteln. Wir haben 4 Weibchen und einen Hahn. 2 Wachteln sind etwas älter, die anderen beiden...
  3. Wie lange Wärmeplatte und Kükenfutter für Zwergwachtel Küken?

Wie lange Wärmeplatte und Kükenfutter für Zwergwachtel Küken?: Hi! Ich habe im Moment ein chinesisches Zwergwachtel Küken ( bald werden noch mehr schlüpfen, aber bei der ersten Brut waren nur 2 bin 12 Eiern...
  4. Zeigen Wachtelhähne den Hennen Futter an?

Zeigen Wachtelhähne den Hennen Futter an?: Hallo, mir ist aufgefallen, dass unser Hahn, wenn es z.B. Insekten gibt, öfter die Tiere im Schnabel hat und so ein komisches Geräusch macht. Es...
  5. Zwergwachtelküken schlüpft nicht!

Zwergwachtelküken schlüpft nicht!: Hi, Ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar ist seit gestern um 2 ein Zwergwachtelei angepickt. Doch es hat garnicht weiter gemacht. So habe...