wachtel

Diskutiere wachtel im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - nun freunde,ich habe 37 wachteln also30 /7. 30 hennen und 7 hähne. meine wachteln sind grundsätzlich in der voliere.sommer wie winter.hatte noch...
B

bussard40

Mitglied
Beiträge
48
nun freunde,ich habe 37 wachteln also30 /7. 30 hennen und 7 hähne.
meine wachteln sind grundsätzlich in der voliere.sommer wie winter.hatte noch nie verluste.
im winter lege ich eine polestyrolplatte stärke ca,8 cm auf den boden.überdecke diese mit tannenzweigen und werfe dann auf die zweige einen bis zwei sack heu-
vorriges jahr legten meine wachteln sogar noch im november.ich glaube hier in diesem forum wird mitunter von manchen haltern etwas übertrieben.
auf die frage wieviel eier legen eure wachteln?? brauch man eigentlich garnicht antworten.das weiß doch jeder,es liegt viel an der haltung und am futter.also die unterbringung.ich kann auch nicht fragen,wie schnell fährst du mit deinem auto.solche fragen sollte nman eigentlich aus dem forum streichen.
im durchschnitt habe ich alle wochen bei dieser witterung ca 180 eier.
diese nehme ich mit ins hotel,da hier viele reisegruppen speisen.
absatzschwierigkeiten,habe ich keine.

bussard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: wachtel

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
631
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.198
Cova
C
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
636
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
552
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Zurück
Oben