Wachtelastrild

Diskutiere Wachtelastrild im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; h:( allo, hätte gerne mal gewußt, ob jemand wachtelastrilde in seiner voliere hat. da sich diese vögel ja überwiegend am boden aufhalten, könnte...

1. #1 siggikohly, 27.07.2007
    siggikohly

siggikohly Neues Mitglied

h:( allo,
    hätte gerne mal gewußt, ob jemand wachtelastrilde in seiner voliere hat. da sich diese vögel ja überwiegend am boden aufhalten, könnte ich meine voliere besser ausnutzen, denn meine mosambique-girlitze bewegen sich nur im oberen bereich der voliere. wüßte gerne mehr über die einrichtung der voliere am boden, erde, sträucher, gras oder wie hätte es der vogel am liebsten?
    vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit diesem vogel.
    Gruß Sigrid

2. #2 Sirius123, 27.07.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo,

deine Frage müsste eigentlich bei den Prachtfinken besser untergebracht werden. Wachtelastrilde gehören in die Abteilung Prachtfinken und haben mit Wachteln weniger zu tun.
    Stell doch dort nochmal deine Frage!

3. #3 trotolino, 30.07.2007
    trotolino

trotolino Mitglied

Rarität

Sigrid. Lass uns dann alle hier in Forum daran teilhaben, wenn du dann mal welche gefunden hast.

Eine Alternative sind Rebhuhnastrilde, haben aber mit den Rebhühnern nichts zu tun. Sowenig wie Heuschreckenastrilde mit den Heuschrecken.

Thema:

Wachtelastrild

Die Seite wird geladen...

Wachtelastrild - Ähnliche Themen

1. Wachtelastrilde - aber sicher?

Wachtelastrilde - aber sicher?: Sind das Wachtelastrilde? Welche Unterart? O. atricollis oder fuscocrissa?
  2. Wachtelastrild

Wachtelastrild: Guten Tag, ich suche inzwischen seit mehreren Jahren Wachtelastrild. Und möchte euch Fragen ob Ihr Züchter, Zoohandlungen oder vielleicht auch...
  3. Wachtelastrildenbilder.

Wachtelastrildenbilder.: Bilder der Wachtelastrilde, die gestern bei mir eingezogen sind. :D
  4. Wachtelastrild

Wachtelastrild: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass in der letzten Zeit kaum etwas in den Fachzeitschriften über den Wachtelastrilden geschrieben wurde. Hier...