Wachtelastrild

Diskutiere Wachtelastrild im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - h:( allo, hätte gerne mal gewußt, ob jemand wachtelastrilde in seiner voliere hat. da sich diese vögel ja überwiegend am boden aufhalten, könnte...
siggikohly

siggikohly

Neuling
Beiträge
13
h:( allo,
hätte gerne mal gewußt, ob jemand wachtelastrilde in seiner voliere hat. da sich diese vögel ja überwiegend am boden aufhalten, könnte ich meine voliere besser ausnutzen, denn meine mosambique-girlitze bewegen sich nur im oberen bereich der voliere. wüßte gerne mehr über die einrichtung der voliere am boden, erde, sträucher, gras oder wie hätte es der vogel am liebsten?
vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit diesem vogel.
Gruß Sigrid
 
Hallo,

deine Frage müsste eigentlich bei den Prachtfinken besser untergebracht werden. Wachtelastrilde gehören in die Abteilung Prachtfinken und haben mit Wachteln weniger zu tun.
Stell doch dort nochmal deine Frage!
 
Rarität

h:( allo,
hätte gerne mal gewußt, ob jemand wachtelastrilde in seiner voliere hat. da sich diese vögel ja überwiegend am boden aufhalten, könnte ich meine voliere besser ausnutzen, denn meine mosambique-girlitze bewegen sich nur im oberen bereich der voliere. wüßte gerne mehr über die einrichtung der voliere am boden, erde, sträucher, gras oder wie hätte es der vogel am liebsten?
vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit diesem vogel.
Gruß Sigrid

Sigrid. Lass uns dann alle hier in Forum daran teilhaben, wenn du dann mal welche gefunden hast.

Eine Alternative sind Rebhuhnastrilde, haben aber mit den Rebhühnern nichts zu tun. Sowenig wie Heuschreckenastrilde mit den Heuschrecken.
 
Thema: Wachtelastrild

Ähnliche Themen

Y
Antworten
7
Aufrufe
19.110
yotan PL
Y
S
Antworten
12
Aufrufe
7.608
Gouldsamadinen
G
T
Antworten
20
Aufrufe
6.248
RSC
D
Antworten
4
Aufrufe
1.688
Rene Scholz
R
S
Antworten
3
Aufrufe
1.475
Pepito
P
Zurück
Oben