wachtelbrut

Diskutiere wachtelbrut im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hi kann mir jemand sagen in welchem abstand die wachtelhenne eier legt und wieviele lg micha
A

alles_braucht

Guest
hi

kann mir jemand sagen in welchem abstand die wachtelhenne eier legt und wieviele

lg micha
 
Hallochen , meine Chinesen legen täglich . Ein Nest voll können schon mal 10 -12 Eier werden . Nimmt man die Eier weg , legen sie unaufhörlich weiter .
Gruß , Silvio .
 
also wenn sie jeden tag ein ei legen warum legte meine henne dann nur eins vor 3 tagen und das auch noch ein windei verstehe ich nicht
 
hallo,

also normalerweise legen die wachteln jeden tag ein ei das ist richtig es kann aber mit deinem windei zusammen hängen das deine wachteln nicht legen. Ich denke mal das deine wachteln ein mangel haben, stellst du ihnen grit oder sonstiges zur freien verfügung? vielleicht fressen deine wachteln ja auch die eier auf soll es auch geben würde da einfach mal drauf achten


gruß
Markus
 
hi markus

ja sie bekommen grit und auch kleingemachte eierschale also ob sie die eier selber fressen habe ich noch nicht beobachtet aber danke für deine antwort

lg micha
 
Thema: wachtelbrut

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
844
Karin G.
Karin G.
Hühnerfreak
Antworten
26
Aufrufe
6.947
Gurry
G
Zurück
Oben