Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen)

Diskutiere Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen) im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ein 4-jähriger Wachtelopa (Legewachtel) aus Bremen sucht wegen Aufgabe der Wachtelhaltung dringend ein schönes Zuhause und Gesellschaft. Die...

Schlagworte:
  1. #1 Paulina, 20.06.2020
    Paulina

Paulina Neues Mitglied

Ein 4-jähriger Wachtelopa (Legewachtel) aus Bremen sucht wegen Aufgabe der Wachtelhaltung dringend ein schönes Zuhause und Gesellschaft. Die weiblichen Wachteln sind alle verstorben und er leidet extrem unter der Einsamkeit. Er ist nicht zahm.

Bei Interesse gerne melden oder direkt unter 0173-8555721 den Besitzer kontaktieren.

Anhänge:

Thema:

Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen)

Die Seite wird geladen...

Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen) - Ähnliche Themen

1. Streit unter Wachtelhähnen

Streit unter Wachtelhähnen: Hallo zusammen! Und zwar habe ich mir zum ersten Mal Wachtelküken geholt ohne auf das Geschlecht zu achten. (Habe mich vorher zu wenig belesen.)...
  2. Zoff mit Wachtelhähnen! Was tun?

Zoff mit Wachtelhähnen! Was tun?: Hallo, Meine 6 Wachtelküken (6Wochen alt) haben zurzeit öfters Zoff. Bis jetzt sind mind. 2 von 6 Hähnen und die Hähne gehen immer auf die Anderen...
  3. Wachtelhahn pickt aufeinmal nach Menschen

Wachtelhahn pickt aufeinmal nach Menschen: Hallo, wir, mein Mann und ich, haben zwei sehr süße Wachteln, die wir selbst im Brutkasten ausgebrütet haben. Schlüpftag war für beide Anfang...
  4. Wachtelhahn pickt Wachtelweibchen

Wachtelhahn pickt Wachtelweibchen: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen Wachteln zugelegt. 5 Hennen und einen Wachtelhahn, den wir allerdings von einem anderen Züchter dazugeholt haben....
  5. Baumwachtelhahn brütet

Baumwachtelhahn brütet: Hallo ich hätte mal ne Frage bei mir brütet der Baumwachtelhahn ist das normal? Bitte Antworten! Danke im Vor hinaus!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden