Wachtelhahn eingegangen

Diskutiere Wachtelhahn eingegangen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - bitte hälft mir! mein kleiner wachtel man ist gestorben! ich habe im zooladen noch gesagt zum verkaufer der sieht aber nicht gesund aus und der...
M

Micky&Co

Guest
bitte hälft mir!

mein kleiner wachtel man ist gestorben!
ich habe im zooladen noch gesagt zum verkaufer der sieht aber nicht gesund aus und der meinte nur doch der ist ganz gesund!
heute habe ich ihn nun tod in der voliere gefunden!
was soll ich machen?
 
da kannst du nichts machen aus einen neuen kaufen, wenn du schon selber gesehn hast das der nicht gesund aussieht, warum hast du ihn dann gekauft ? Schade :(
 
die meinten zu mir das er nur so aussieht weil er mit 2 anderen mänchen zusammengehalten wurden! ich meinte auch nich ich möchte aber einen der gesunder aussieht und da meinte der ne ne nim den man der ist gesund.
 
Wie sah der denn genau aus ? Gerupft ??? Und was noch ?

Ich denk mal jetzt kannst du eh nichts anderes mehr machen ausser einen neunen kaufen, oder dem verkäufer das mitzuteilen :~
 
Original geschrieben von Micky&Co
und da meinte der ne ne nim den man der ist gesund.

Ich hätte dem den Rücken gekehrt und den Laden nie wieder betreten !
Wenn man selber schon sieht, das der nicht fit ist, dann nimmt man den auch unter keinen umständen mit !!!!!

Entweder die geben mir das was ich will oder haben pech gehabt !
Die wollen doch mein Geld..................

Der Zooladen bei uns meinte gestern auch er könne über die Wellensittiche handeln, die ich ihm gebracht habe !
Naja und da ich nicht mit mir handeln lasse, hab ich die wieder rausgefangen und er hat nen dummes Gesicht gemacht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micky !

Das ist natürlich echt beschissen, wenn man dem Verkäufer vertraut und der einem denn doch über´s Ohr haut !

Mach dir keine Vorwürfe, man kann es ja doch nicht ändern !

Ist denn evtl. bei euch bald eine Vogelbörse, wo du dir einen neuen Hahn holen kannst ???

Wo wohnst du denn, vieleicht kann ich dir ja helfen ?!
 
Hallo, es gibt leider immer wieder leute die einen bescheissen :(
Ich hoffe du findest einen vertrauenswürdigen Züchter in deiner Nähe. Kopf hoch. :)
 
Ich nochmal !

Huch, ich sehe gerade das du aus Hamburg kommst !

Frage doch mal lanzelot hier aus dem Forum !

Soweit ich weiß, hat er mehrere Hähne, vieleicht mag er sich ja von einem trennen ;)
 
ja ich kann ihn ja mal fragen! :D
meine mam hat morgen vor zu dem zooladen zugehen und dem erstmal die meinung zusagen!
 
Hi Micky !

Na, dann drück ich dir mal beide Daumen !!!

Jo, dann soll deine Mutter die mal auf´m Pott setzen !;)
 
Thema: Wachtelhahn eingegangen
Zurück
Oben