Wachtelhahn hackt Hennen

Diskutiere Wachtelhahn hackt Hennen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Mein Wachtelhahn hackt die beiden neuen Hennen. Er hat eine Henne schon vorher gehabt. Aber die anderen beiden hackt er ständig, was soll ich tun...
C

Chocobo007

Guest
Mein Wachtelhahn hackt die beiden neuen Hennen.
Er hat eine Henne schon vorher gehabt. Aber die anderen beiden hackt er ständig, was soll ich tun ????? Die Verletzungen sind nicht sehr schlimm : Federn weg. Ich hab sie schon ein paar Monate mit der anderen Henne und dem Hahn zusammen.
 
nochmals hallo!

wie lange hats die neuen hennen schon????

hast die gleich zu den anderen dazu gesetzte????

mein tip nimm die neuen hennen heraus setze sie in einen käfig so das sie sich sehen können.und lass sie nach ca 2 wopchen zusammen dann müsste es klappen

gruss steffen
 
HENNEN

Die 2 neuen Hennen hat er schon ein halbes Jahr . Zuvor hatte er gleich am Anfang 1 Henne. Mit den Ersatzkäfig in Sichtweite hab ichs 1-2 Monate probiert er hackt immer noch !! Ist das ein Rangordnungsfall???????? HILFE!!!
 
Thema: Wachtelhahn hackt Hennen
Zurück
Oben