Wachtelhenne erbricht Wasser
Diskutiere Wachtelhenne erbricht Wasser im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Tagen eine meiner Wachteln aufgeplustert in der Voliere sitzen sehen. Habe sie dann eingefangen und bemerkt dass...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema: Wachtelhenne erbricht Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wachtelhenne erbricht wasser
,wachtel spuckt schleim
,wachtel flüssigkeit schnabel
,- wachtel spucken
Die Seite wird geladen...
-
Wachtelhenne erbricht Wasser - Ähnliche Themen
-
Magere Wachtelhenne mit Atemproblemen
Magere Wachtelhenne mit Atemproblemen: Hallo, ich hab vor ungefähr einer Woche bemerkt das eine meiner Legewachtel Hennen permanent bei 5 Grad plus unter dem Dunkelstrahler hockt.... -
Neuer Partner für Legewachtelhenne
Neuer Partner für Legewachtelhenne: Hallo zusammen, gestern verstarb mein Legewachtelhahn :traurig:. Seine Henne ist ca. 3,5 Jahre alt. Nun war sie gestern so betrübt, dass sie... -
Wachtelhenne jagd Hahn
Wachtelhenne jagd Hahn: Wir haben in unserer Voliere ein Wachtelpaar. Zum Anfang hat die Henne Eier gelegt, aber nie ausgebrütet.Den Sommer über waren die Wachteln... -
Legewachtelhennen brüten?
Legewachtelhennen brüten?: Hallo Ich hoffe ich frage nun nicht eine zig gesetllte frage aber bisher habe ich nichts zu meine Situation gefunden. Also ich habe... -
Wachtelhenne verschwunden
Wachtelhenne verschwunden: Hallo, heute wollte ich euch kurz von den Eskapaden meiner Wachtelhenne berichten. Vorgestern sah ich sie nur am Morgen, am Mittag und am Abend...