wachtelkauf

Diskutiere wachtelkauf im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen Weiß jemand wo ich Legewachteln im Umkreis Wuppertal/Mettmann herbekomme? Habe schon im Internet geschaut aber keine Adressen...
J

julianel

Guest
Hallo zusammen

Weiß jemand wo ich Legewachteln im Umkreis Wuppertal/Mettmann herbekomme? Habe schon im Internet geschaut aber keine Adressen gefunden
Wenn jemand einen Züchter weiß, wäre es nett wenn ich die adresse bekommen könnte.
vielen Dank im vorraus
 
gibts in dern ähe vogelgroßhändler ?? wenn ja verscu hda .... legewachteln bekommt man immer und regelmäßig... wenn willst und kosten übernimmst dann versend ich dir auch gerne welche :)
 
danke für das Angebot aber von Tierversand halte ich nicht so viel! aber nach dem vogelgroßhändler kann man ja mal suchen sonst komm ich vielleicht doch noch mal auf das angebot zurück
 
und im web findet man eh nur wenig .... such gezielt danach bei euch in der nähe frag züchter ect.
 
Hallo,

Wuppertal, da müsste eine Fahrt zum Vogelmarkt in Reichshof-Eckenhagen oder Waldbröl in Betracht kommen.

Ich habe auch noch einen Züchter in Verl-KAunitz, der hier regelmäßig vertreten ist. Ich weiß aber nicht, wo das ist, und ob es von Wuppertal günstiger ist.
 
Hallo!
Am Samstag 6.1. ist wieder Hobbymarkt bei uns in Kaunitz! Das lohnt sich immer!

Viel Erfolg!
Gruss
Andre Hassenewert
 
Hallo ahase1,

sag mal kann man in Kaunitz auch Chukar-Steinhühner bekommen ?!

Ich habe nämlich zwei Hähne aus NZ06 und wollte noch zwei Hennen dabei tuen.

Oder hast du welche abzugeben ?!

Ciaoo

Tarik
 
Thema: wachtelkauf

Ähnliche Themen

stefan_z
Antworten
5
Aufrufe
2.473
D@vid
D
O
Antworten
1
Aufrufe
747
Daniel OTW
D
Zurück
Oben