Wachtelkauf

Diskutiere Wachtelkauf im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich Habe heute 3 Wachteln gekauft nun weiß ich nicht 1. was für wachteln ich gekauft habe und 2 was ist Hahn und was Henne! Der verkaufer sagte...
stefan_z

stefan_z

Mitglied
Beiträge
42
Ich Habe heute 3 Wachteln gekauft nun weiß ich nicht 1. was für wachteln ich gekauft habe und 2 was ist Hahn und was Henne!

Der verkaufer sagte es währen legewachteln aber ob das nun han und Henne sin könne er mir nicht sagen! Bitte um Hilfe

es sind die tiere auf dem Profilbild!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst du ja mal Bilder reinstellen. Würde die Bestimmung ungemein erleichtern.
 
Und alles Hähne?:D :D :D
 
Thema: Wachtelkauf

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.552
DELiHIDIRLI
DELiHIDIRLI
O
Antworten
1
Aufrufe
747
Daniel OTW
D
Zurück
Oben